Vorschlag 10. Drohne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

    _django_ User

    hallo ich habe den 9. drohne schon komplett und die Frage ist warum bekomme ich immer wieder apis Drohne teile bei dem gelben Box das finde ich nicht normal a diese Teile haben keine zweck die sie weder verwendbar noch zu verkaufen. Es wäre besser wenn man schon ein der 9. und 10. Drohne hat nicht mehr teile von besitzende Drohne.
     
  2. Nee das hat schon Sinn.. Stell Dir vor dir Platzt eine und Du musst dann erst wieder anfangen zu sammeln....
    So haste am besten die Drohne bereits voll und kannst gleich weiter machen.
     
  3. rex-dolor

    rex-dolor User

    Ich gebe dem TE im Grunde recht. Was mich jedoch eher stört ist, dass man seine 2. APIS nicht direkt wieder kaufen kann.
    Aber das wäre ja entlastend und würde nicht so viel Uri fressen wie die Beute-Keys :D
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Apis-Drohne kann man wie auch die Zeus-Drohne jeweils 1x ausgerüstet und 1x in der Tech Factory als Ersatzdrohne haben. Sobald man 2x Apis-Drohnen besitzt, erhält man keine weitere Baupläne der Apis. Bei der Zeus-Drohne erhält man schon ab der 1. Zeus keine weiteren Baupläne, sofern man nicht weiterhin an Zeus-Tagen seine Beute-Keys einlöst.

    Ich nehme mal an, dass sich das Thema somit geklärt hat und mache hier deshalb zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.