10 Jahre Darkorbit / Was erwartet uns?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darktheus gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klar, Surgeon finde ich auch klar besser, zumal der CD der Fähigkeit 90 sec ist. Allerdings ist es sicher interessant, wenn ich es richtig verstehe, dass man mehrere Gegner einfrieren kann, da in der Beschreibung eine Reichweite von 700 Einheiten beschrieben ist.
    Allerdings gibt es auch die gleichen Gegenmassnahmen wie bei der Ice-Rakete. Naja, mal abwarten. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und einen nostalgischen Wert hat es allemal. Ich freu mich darauf es auszuprobieren, auf Surgeon kann ich immer zurück. ;)
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke nicht. Das wird wohl eher ein gerichteter Strahl auf einen Gegner und kein Feld, daß alles ringsherum erstarren läßt.
     
  3. Hmm... ok, wäre mal interessant gewesen. Das hat sich für mich so gelesen, wegen der Reichweite der Fähigkeit von 700 Einheiten. Naja, wenn auch nicht, wie gesagt... schönes Schiff und auch noch für lau... ich beschwer mich nicht. :D
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Die IC3-Rakete hat glaub ich auch 700 RW, die fliegt aber auch nur ein Ziel an ^^
     
  5. Joa, ich glaub Du hast recht. Wäre mal was Neues gewesen, aber man soll ja nicht gleich zuviel erwarten. :rolleyes:
    Da war ich wohl auf dem -----> [​IMG] :D:D:D
     
  6. Das besondere wird der Cross-Server sein denn soweit ich weiß gibts keine Serverübergreifende Map mit NPC's
     
  7. Darktheus

    Darktheus User

    Den Cross-Server wirds doch eh erst in 10 Jahren geben.. Bis dahin kannste jagen vergessen..
     
  8. Fanboy

    Fanboy User

    Finde das neue Schiff sieht gut aus, von der Fähigkeit bin ich jetzt nicht so begeistert, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Aber was mich enttäuscht ist, dass das Demaner Event zerstört wurde. Was sollen die neuen Boxen?
    Keiner hat sich über die Boxen beschwert und BP ändert die,warum?
    Anfängerfreundlich wird es dadurch ja auch nicht unbedingt.
     
  9. Dachte Tartarus war das schlimmste was die machen konnten um Sammlern das Spiel zur Tortur zu machen aber dieser Goliath-X legt da noch einen drauf. Die meisten Quest wieder mal kaum wert gemacht zu werden aber zum Glück gibt es wenigstens einen LF4. Wenn es aber wenigstens spezial Boxen gibt dann bin ich halbwegs zufrieden, naja zufrieden für ein Weihnachtsevent aber für die 10 Jahre DO schon etwas mager.. Da war selbst 333 Tage DO 10x besser.
     
  10. *Gustl*

    *Gustl* User

    Ich find`s toll

    An meinem Geburtstag bekomme ich noch mehr Geschenke.

    Mal schauen ob ich das Geschenk auf GE1 auch vernünftig nutzen kann.

    Werde es auf jeden Fall auf DE7 testen - mal schauen ob mir Cat begegnet ;-)
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    :p
    Ich weiß noch nicht, ob ich damit herumfliege. Eigentlich habe ich reichlich IC3-Raketen und mit 2% mehr *irgendwas* lockt man mich nicht hinterm Ofen vor. ^^

    Ja, die Quests sind mal wieder den Namen nicht wert. Was zur Hölle spricht denn dagegen, die EP x100 auszuschütten? Kostet BP ja nun nix...
     
  12. Darktheus

    Darktheus User

    Wieso wurde des Demaner-Event so anfängerunfreundlich gemacht?.. Und wenn sie schon ein altes Schiff wieder hervorkramen... dann kramt doch bitte gleich den ganzen alten server wieder hervor..

    Am 24. Türchen erwartet man ja eig. die größte Belohnung.. und was bekommen wir? 40EE ... das ist lächerlich.. des is ja noch weniger als am 23...
     
  13. FLAIR

    FLAIR User

    Das tödliche Böse
    506225

    Der Reihe nach:
    • Füge Spielern
      • Schaden zu
      • Menge: 200.000
      • Auf Map: serverübergreifende Map
    • Gehe zur Position
      • X: 105
      • Z: 67,5
      • Auf Map: serverübergreifende Map
    • Gehe zur Position
      • X: 10
      • Z: 120
      • Auf Map: X-4 (eigene)
    • Töte Boss Saimon
      • Anzahl: 15
    • Töte Boss Mordon
      • Anzahl: 15
    • Töte Boss Lordakia
      • Anzahl: 15

    Erfahrung: 600.000
    Credits: 600.000
    Uridium: 1.600
    Ehre: 1.000
    Extra-Energie: 100
    EMP-M01: 20

    Ohne den Cross-Server(serverübergreifende Map) kannst diese Quest z.B gar nicht erledigen ergo muss der kommen und zwar zum 10-Jährigen-Event
     
  14. BlueBlood

    BlueBlood User

    Goliath X hätten se gut 5% dmg und 10% Schild geben können ;) Anders ist Surgeon viel besser.. Die Quests mach ich eh nicht xD Demaner klingt interessant.. Wenn denn alle auch brav bleiben und einen nicht weg schießen werden :p Die Boxen.. wenn man 7 mille dmg macht.. mit Demaner Muni sicherlich nicht so schwer^^ Der Kalender ist geschenkt.. nichts besonderes.. aber geschenkt..^^

    Fazit; Goliath X Staubfänger im Hangar, Quests nicht lohnenswert, Demaner interessant möglicherweise^^, was vergessen? :D
     
  15. fritschii.

    fritschii. User

    Sollte es nicht seit heute auch den Cross Server geben ? Finde den nähmlich nicht, war doch so ein Icon auf der Map oder nicht ?

    Ice Boxen gibts ja auch ^^ Zumindest Boxen die hellblau leuchten im Hintergrund^^

    @Rescue kann man iwo den inhalt der boxen einsehen? Sind dort ice rockets enthalten oder wie bekam man die letzten jahres?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  16. @VP: ICE Rockets sind drin, und ansonsten auch das übliche, Credits, Mun, PLD, Uri, Pet Fuel...
     
  17. Wobei mir gerade bei dem Goliath-X folgendes in den Sinn kam.
    Wenn man schon soviele Ice-Rockets hat.
    Kann man mit dem Skill jemanden einfrieren, und der Gegner kontert, oder der Effekt geht nach 2 Sekunden verloren, zündet man noch eine normale Ice Rocket hinterher.
    Dann hätte man den Effekt 2x.
    Aber so oder so haut mich das jetzt nicht aus den Latschen.

    PS: Ich hätte die Fähigkeit definitiv bei den Arctic-Designs passender gefunden,
    hätten sie ja so zu eigenständigen Schiffen machen können.



    VVP@
    Ansonsten gab es die, die letzten Jahre als Endbelohnung im Skoll-Gate Easy/Hard.
    Ab Level 14 konnte man beide machen: Easy und Hard, unter Level 14 nur Easy.
    Beide Gates brachten 700 Ice-Rockets: Also 1400 zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  18. die eisrakete hat immer noch keine 100% trefferwahrschinlichkeit oder? also wenn man schon den cooldown von 30 sek auf 2 min oder so anebt will ich gefälligst die mali mit den boni auch ordentlich ausgeglichen haben...

    selbst mit raketen präzi misst diese rakete und kommt nicht mit täuschungsmanöver an...
    bp veräppelt die spieler schon wieder erst mal dem support melden die werden das schon weiterleiten :rolleyes:

    na ich hoffe dass die banking pakete auch funzen während bp urlaub macht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  19. Wir koennen uns hier den Wolf schreiben, Ideen, Verbesserungsvorschlaeg und sonstiges reinschreiben...

    Und, was haben wir davon? Wir koennen das Event vergessen, wenn wir nicht spielen koennen.

    Ein Erfolgserlebnis jagt das andere! 2 Tage hat man sich diszipliniert, Serverneustarts am Nachmittag gemacht, wir konnten spielen. Seit gestern verfaellt man wieder in die alte Lethargie zurueck und... was haben wir nun?? Klar doch: wir koennen NICHT spielen.

    Veraeppeln kann ich mich allein. Dazu brauche ich Dark Orbit nicht.
     
    *zylone* gefällt dies.
  20. Moin,

    waren die Boxen schon auf der Map? Bis jetzt jeden Tag eingeloggt und es waren keine Boxen da.

    Kommen die überhaupt?

    Vg.