10% mehr belohnug bei boxensammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrMeins gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMeins

    MrMeins User

    Hallo Leute
    Ich habe auf De1 festgestellt das man 10% mehr bonus bekommt ist das die nachbuchung vom damaner event ( wenn sies ist gilt dies für 1 woche?)

    würde es gerne wissen

    mfg HerrMeins[MGV]
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da es (noch) keine OA gibt, nimm ich mir als Quelle mal Facebook her:

    Ja das ist die Nachbuchung vom Event - es gab eine Verzögerung. Dafür dauert der Bonus nicht 1, sondern 2 Wochen an. Quelle ist wie erwähnt Facebook.
     
  3. und wieder das schon so oft angesprochene leidige thema... facebook ist jetzt das offizielle mitteilungsboard von bigpoint. aber wehe man schreibt im chat das böse fb-wort....

    macht doch bitte mal stress nach oben, das konn doch jetzt nicht die regel werden.
     
  4. muf-007

    muf-007 User

    aber der EP & Ehre bonus scheint unter den Tisch gefallen zu sein...
    auszug aus der FAQ:
    Alle Firmen bekommen einen Bonus auf Ehre und Erfahrungspunkt.
    Dieser Bonus beträgt 1% für jeweils 1.300 Domination-Punkte, die die Firmen
    während des Events gesammelt haben. Der Bonus ist auf max. 15% begrenzt.

    waere nett wenn einer die FB info hier mal posten wuerde, denn nicht jeder
    spieler ist bei FB registriert...
     
  5. Kein Thema... Bitteschön
     
  6. Majutu

    Majutu User

    Mh, mh, gibt es einen Thread zu diesem speziellen Thema, Informationsquelle Facebook statt Forum? :D Ich will meinen Senf abgeben!
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    So, nun ist auch die OA online und die Frage geklärt :)

    Nicht das ich wüsste nein ;)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.