Feedback 10% weniger GG-Klick-Kosten

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von srbinas gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srbinas

    srbinas User

    Guten Morgen!

    Eine weitere Überraschung erreicht mich im Weiten des Orbits: 10% weniger beim GG-Klicken.
    Ein Lob dafür, sehr gerne beim nächsten Mal wieder, aber auch an dieser Stelle: Keine Vorabkündigung weder auf Twitter, Facebook, DO-Hauptseite, und (selbstverständlich) hier...

    Für die User, die diese Woche nicht gebankt haben ein weiterer "Arschtritt" (Neben dem Banking-Bonus).

    Anbei ein Screenshot:

    [​IMG]

    Gilt nur noch bis heute 23:59:59 Uhr.

    Gruß,
    srbinas
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  2. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Wieso? Was hat das damit zu tun ob man gebankt hat oder nicht? Jeder Spieler hat nun die gleiche Möglichkeit. Jeder bekommt 10 % drauf. Es ist doch super, das BP dies anbietet.
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Klar, auf der einen Seite hätte man Banken können, käme ein solches Event und dann sehr günstig massig Gates aufstellen + Ehre sammeln können wg. 50% Ehre Booster diese Woche, auf der anderen Seite hast du natürlich Recht, dass alle was davon haben ;).
     
  4. ich habe 10k+ klicks durch palla ersammelt und warte auf sonntag damit ich booster etc holen kann... warum kann ich nicht selber entscheiden ob ich mit uri oder klicks klicken möchte jetzt kann ich das angebot vergessen...
    Danke :(
     
    latino1235 gefällt dies.
  5. Tzja.. das was ich schon immer sage.. Palla ist nicht das beste...
    Und nachdem die 10% Uri Rabatt ja für ALLE gelten muss sich auch keiner aufregen und gleich von einem "weiteren Arschtritt" zu reden.
    Und ANkündigen?? Muss BP jetzt jeden Furz ankündigen? Haben die doch noch NIE gemacht.
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Auf der Homepage steht das da^^
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Außerdem, muss man banken, um diesen Rabatt nutzen zu können? Ich glaube mal nicht.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Meine Güte, jeden Tag diese Beschwerden. Könnt ihr euch eigentlich noch über etwas freuen? Adventskalender? Muss BP nicht bringen. Icys? Muss BP nicht bringen. 2500 RSB? Muss BP nicht bringen. Meine Güte anstatt sich jeden Tag über irgendwelchen sinnlosen Mist aufzuregen einfach mal Spielen oder es sein lassen.... :mad: Für manche ist es eben nie genug, wie sagt man "reicht man den kleinen Finger, reißen sie einem die komplette Hand heraus"

    Denkt mal darüber nach...
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Du hast mir die Worte von der Zunge genommen :p

    Ne echt ey, egal was BP derzeit macht, nur Gemecker hier!
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Sollen doch alle aufhören, egal was es hier umsonst gibt, die gierigen sind immer die ersten die schreien das es nicht reicht! Meine Güte als ob es im RL so viel umsonst gibt o_O
     
  11. Majutu

    Majutu User

    Feedback: Ich finde das Event klasse :D spart mir eine Menge Uridium, doch auch wenn hier ein paar meinen man dürfte sich nicht aufregen, dann mal hier meine Kritik: Bigpoint könnte trotz allem vieles einfach mal ankündigen. Mehr möchte ich nicht :).
     
  12. von mir gibts nen fetten daumen nach oben. super:)
     
  13. _Henry_

    _Henry_ User

    Find ich aus super - habe 25 T Uris verklickt mit 10% Rabatt etwa 275 Klicks und ca. 13-15 Teile erhalten -das hat sich wirklich gelohnt :-(

    Ja ja ich weiß ist ein Glücksspiel doch so wenig Teile - kann mir nicht vorstellen, dass die Erfolgsquote bei den Torteilen nicht heruntergesetzt wurde.

    Schade!
     
  14. Und du meinst nach 275 Klicks so etwas zu wissen???

    Achja, den Großen, fetten Daumen nach oben gibt es auch noch, wobei ich erneut darauf hinweise, dass die regelmäßigen Rabbate erneut fast nur den Großen helfen ... kein kleiner hat genug Uridium umsolche Events richtig nutzen zu können.
     
  15. Ja und frag Dich doch mal warum...
    Weil alle nur auf Palla und EEs fixiert sind anstatt auf der Map Uri, EP und Ehre zu ballern. Selbst als LF3 Fullflax Goli schaff ich mehr Uri auf einer der oberen Maps als EEs auf der 5-3.
    Aber nein... stimmt ja nicht.. was ich wieder erzähle....
     
  16. Aber Leute,
    ihr wisst schon das an den Wochenenden die Chancen auf ein GalaxyGate-Teil sowieso niedriger ist als sonst oder?
     
  17. In der Tat, wie der LF3 Flaxgoli das mit x1 (so ca. 5k dmg) schaffen kann ist fraglich :D Ich behaupte jetzt mal, dass man schon 15k Laserschaden braucht, um auf x-7 mehr Klicks zu bekommen.

    @VP Mein Lambda eben hat 30k Uri mit Rabbat und allem gekostet. So weit zu den ganzen Verschwörungstheorien.
     
  18. Sagen wir es so: Ich hatte gestern schon darüber nachgedacht mir zwei mal 100€ PSC zu kaufen und dann Premium + Rabat für die BDR Raketen und IC3 Raketen. HÄTTE ich gewusst das dieser Rabat kommt, HÄTTE ich die beiden PSC geholt, dann HÄTTEN schon einige Gates bei mir gestanden, tun sie jetzt aber nicht. aber gut. will mich nicht weiter darüber aufregen.
     
  19. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Hallo zs.,

    hier meine Erfahrungswerte:

    1. Lambda-Gate aufgestellt mit 40% Rabatt (60 Uris je Klick): Kosten= 44.000 Uris (ohne Rabatt 100,- Uris/je Klick ca. 73.000 Uris)
    2. Lambda-Gate aufgestellt mit 40% Rabatt : Kosten= 51.000 Uris (bei 100 Uris je Klick, ca. 85.000 Uris) lief schon schlechter!

    Alles mit Einzelklick gemacht und Multiplikator direkt eingesetzt.

    Das Lambda lohnt sich m.E. wenig ist viel zu teuer -gibt gerade mal 20 T Uris zurück...

    Aber für das Kronos musste ich es noch zwei Mal machen :)


    Wäre mal interessant zu wissen, welche Erfahrungswerte andere haben?

    Gruß,

    HBW
     
  20. Majutu

    Majutu User

    Ich hoffe darauf dass der Riss (Gate) Spaß macht :)
    Da freu ich mich am meisten drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.