Feedback 10% weniger GG-Klick-Kosten

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von srbinas gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raptor0001

    raptor0001 User

    Daumen hoch für die 10 % Rabatt auf GG. Das nützt auch meinen kleinen Acc. Da kann ich trotz aller Kritik alles schön in mein 1. Epsilon reinklicken. Nicht durch Palla sondern durch die ganzen Extras und Zugaben hier, die es übrigens früher nicht gab.
    10 x EE durch Kinobesuch, Tagesbonus, 100 Uri Werbung beim Login, Adventskalender, Daily Quests und Event Quests. Die sich hier aufregen sind ja noch grün vor Neid, weil sie u.a. kein Bankingbonus letzte Woche erhalten haben.
     
  2. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Lob hier an 10% Rabatt für GG Klicks.


    Kritik: Eine Vorankündigung z.B. ein Tag vor der MHH wäre gut,dann könnte man sich darauf gut vorbereiten.

    Hört auf hier die Kritik schlecht zu reden ! Natürlich gibt es immer Kritik,wir User geben Feedback ab und natürlich muss man dazu Kritikpunkte anreden,sonst wäre "Feedback" ja sinnfrei .


    In diversen anderen noch erfolgreicheren Games gibt es öfters eine Vorankündigung zu Rabattaktionen,was mich und viele andere dazu angeregt hat sich an diesem TAG extra einzuloggen ,weil die Spieler gut informiert worden waren.
     
    srbinas gefällt dies.
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Vorankündigung? Schon mal etwas von Überraschung gehört? o_O
     
  4. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Der Überraschungseffekt ist seit dem "UNOFFICIAL: DarkOrbit Revealed" dass von Okapi auf´m Englischen Forum geführt wird zuende !
    Hier ist immer nur die Frage: Wann ?
    BP sollte wissen,dass es diesen Thread dazu gibt und es eig. keine große Überraschung ist für einen kleinen Teil der DO User,also wieso wird´s nicht angekündigt.

    BP interessiert sich herzlichst wenig für dieses Ü-effekt,es geht einfach um die Spieler zufrieden zu stellen und das klappt , aber BP´s Primäres Ziel ist einfach mehr und mehr Gewinn.
    Hätten sie dies angekündigt wäre es weit aus positiver ausgefallen für beide Parteien.

    Ich hätte gerne gebankt bei der MHH,aber mit dem rest Uri kann ich kaum was anfangen und es lohnt sich mehr trotzdem später zu banken,als jetzt und nur das 1-fache an Uri reinzuklicken was ich mir banken könnte währen des Events.
     
  5. _Henry_

    _Henry_ User

    Hab alpha mit 28 von 34 Teilen voll gehabt. 66.000 uri verklickt und das gate nichtmal voll bekommen genau 1 Teil fehlte
    Abzockerei ist das 5 alpha-teile für fast 700 EEs!
     
  6. Und ich habe 2 Epsilons für 80k Uri und ein Lambda (+ viel Glück) mit 30k Uridium. Und ja, so ähnlich wie dir ging es mir heute auch mit einem Alpha (und bei mir kostet ein Klick nur 60 Uri, anstatt bei dir 90); aber allgemein ist auch nicht sinnvoll ohne Rabbatpaket Uridium ins GG zu klicken, daran ändert auch dieses Blitzevent nichts. Und mit 700 Klicks die 6 letzten Teile ist bei ABG garnichtmal so schlecht (vor allem wenn BG kaum Teile haben und deswegen kaum Multis kommen). Und immerhin haste 4k Uri bei deinen Klickereien gespart :D
     
  7. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Nein ist es nicht.
    Man kann viel Glück haben oder man kann wie du sehr viel pech haben,heul nicht rum.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auf Wunsch des TE schließe ich hier mal wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.