10 zetas 0 havocs!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laser90 gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laser90

    laser90 User

    Hallo is es ein spielfehler das ich 10 zetas geschossen hab und 0 havocs erhalten habe? oder ist es am game?oder ein spielfehler?

    Mein Name laser90
    ID:100740038
    würde mich auf ne antwort freuen
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So ein Thema hat im Chatforum absolut nix zu suchen. Ich habe daher mal hierher verschoben.

    Es ist weder ein Spielfehler, noch ein anderer, sondern liegt schlichtweg an Wahrscheinlichkeiten. Mir persönlich ging es übrigens genau wie Dir, habe auch viele Zetas gemacht, ohne ein Design zu bekommen.
     
  3. †Zimt†

    †Zimt† User

    Ich habe auch am Wochenende 4 Kappas gemacht und 4x die Niete bekommen.. sowas nennt man eben pech :)
     
  4. Punkt

    Punkt User

    Hatte beim letzten HavoK,,,12 nieten x)
    Ich empfehle das du das Gate doppler Event nutzt , das in den nächsten Wochen wiederholt werden soll.
    Da bekommste dann 2 Designs mit ein wenig Glück.
    mfg viel erfolg!^^
     
  5. Gabun™

    Gabun™ User

    Jop die Niete is wieder da. Und das ganz schön hoch in allem Gates. z.b im Kappa Gate gab es bei dem Event nie eine Niete seit das Event das erste mal kamm. Is erst seit dem wochenende so.
     
  6. Kann ich bestätigen, 12 Kappas gespielt und kein einziges Hercules bekommen. Und dafür habe ich einen Monat lang Uri gesammelt? Geht's noch? o_O Alles war dabei, 6 Nieten, Multi Booster, LF4, die ich nicht brauche, aber um Himmels Willen kein Hercules. und als ich wieder 900k Uri hatte und am Sonntag einen Zweiten Anlauf versuchen wollte, war das Event vorbei. NICE!

    Bitte das Event wiederholen, und die Wahrscheinlichkeiten checken, danke ;D
     
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die Wahrscheinlichkeit auf 10 Nieten hintereinander ist zu hoch, um auf einen Spielfehler zu schließen.
     
  8. hollie711

    hollie711 User

    Oder 2 Nieten ... :rolleyes::D
     
  9. K©BΞRIND

    K©BΞRIND User

    Einer aus unserem Clan hatte mal 17 oder 19 nieten hintereinander also einfach dranbleiben.
     
  10. Alles wird gut. Der eine Brauchte für 10 Havocs (ohne Dopplerevent ) nur 14 Gates der andere halt 70 oder 80 Gates. Genauso sieht es auch bei den Hercules aus. Ich hoffe dich ein wenig aufgebaut zu haben :)
     
    hollie711 und Punkt gefällt dies.
  11. Lieb zum spiel sein ;) und vllt. ist es dann lieb zu dir...
    nein jetzt ohne spass das kann passieren. wie die anderen bereits geschrieben haben. Kopf hoch und weiter nimm die lgfs und bks mit :D
    Flieg vllt mal nen anderes gate um es nicht so monoton werden zu lassen außerdem bringt bspw. ein lf4 sofort mehr schade ;)

    andererseits ist man da auch nicht vor nieten sicher

    Also viel erfolg
     
  12. HAVOC

    HAVOC User

    <- Erst wieder nach 16 Zetas am Dopplertag 2 Havocs bekommen, insgesamt 27 Zetas gespielt = 6 Havocs
     
  13. Hatte bis so einem Event auch 13 Zetas ohne Havoc und dann mit Nr. 14 und 15 hat es geklappt. Insgesamt hab ich 23 Zetas für Full Havoc gebraucht.

    Bei den Kappas hatte ich auch schon 4 hintereinander ohne Hercules. Für 10 Designs habe ich insgesamt sogar nur 13 Kappas gebraucht (eine Hercules hatte ich fürs banken von 50,- bekommen).

    Ich finde diese Werte sind absolut krass. Da kann sich keiner beschweren.
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei einer Wahrscheinlichkeit bei den Havocs von angeblich 33% sollte jeder erst mal 30 Zetas machen, bevor sich hier beschwert wird.
     
    hollie711 und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  15. und selbst dann muss man betrachten dass die 33% auf JEDES gate angewandt werden sprich bei jedem gate ist eine 67% wahrscheinlihckeit auf niete
     
    Spacetaxi²³ und SENTENZA gefällt dies.
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das ist korrekt. Aber das Gejammer nach 10 Zetas ist definitiv zu früh. Zeugt nur von überzogenen Erwartungen und Ahnungslosigkeit hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit bei unabhängigen Ereignissen.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  17. PurePure

    PurePure User

    Ich bin im moment bei 5 Hercules bei 29 Kappas! Wenn nicht das Doppler Event wäre, wären es im moment nur 3 Hercules. Bin zumglück schon full Havoc, 11 Havocs bei 32 Zetas, 4 Stück hab ich beim Doppler Event bekommen.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und da es schon dutzende Themen derart gibt, schließ ich hier auch mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.