Feedback 100 Quests - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EzPzLmSqz

    EzPzLmSqz User

    22.08.2018 - 18:25[​IMG]Du hast die Mission "Vertrauen wird erwartet" erfolgreich abgeschlossen!
     
  2. HAVOC

    HAVOC User

    Bin auch lvl 22 und hab die Saboteur Quest auch nicht fertig, würde mich echt freuen wenn ihr schreiben könntet wie hoch die belohnungen sind und welche Tätigkeit man bei den Quest ausüben muss.
     
  3. Jack0007

    Jack0007 User

    Schade das es eine Quest reihe ist, alleine die sabos mag ich schon nicht und wohl nie machen^^
    also nichts für mich dabei^^
     
    Zazader gefällt dies.
  4. gcorp

    gcorp Guest

    Ich bin schon lange Level 23 und könnte die Quests eigentlich spielen...

    Aber vorher 17.500 Sabos schießen?
    Selbst wenn ich Lust darauf hätte, würde das wohl noch dauern, bis ich mind. Level 25 bin, oder noch mind. 2 Jahre!

    Also danke DO für die (hoffentlich) tollen Questen, die ich aber leider niemals zu Gesicht bekommen werde! :(
     
    Zazader und Jack0007 gefällt dies.
  5. Die meisten wollten doch neue Questen haben......dann hättet ihr wohl erstmal die vorhandenen erledigen sollen.:D
     
    LPMx3 und bomb232 gefällt dies.
  6. Du brauchst keine 2 Jahre, glaub es mir ;).

    Jo genau - DO wird doch "Aufbauspiel" genannt oder? Man kann auch auf vernünftige Weise nicht das Dach vor dem Haus darunter bauen..


    Ich kann dir die Erste hier reinstellen, mehr habe ich noch nicht am Monitor..

    Zerstöre Kristallon - 300
    Zerstöre Lordakium - 450
    Sammle Promerium - 48000

    Belohnung:
    EP - 800 Mille
    Ehre - 375.000
    Uri 3.000
     
    widi, HAVOC und PurePure gefällt dies.
  7. EzPzLmSqz

    EzPzLmSqz User

    22.08.2018 - 21:36[​IMG]Du hast die Mission "Scherbenzone" erfolgreich abgeschlossen!
     
  8. PurePure

    PurePure User

    Ich hab heute alleine innerhalbt von 2 Stunden 600 Sabos geschossen. Da fehlt halt nur die Mutivation! ^^ Ich denke wer lvl 22 ist, der hat dementsprechend auch die x3, x4 Munition auf Lager.

    ich Gebe Euch mal einen Tipp wie ihr ambesten Piraten schiesst. Spart nicht an x3, x4 Munition. Zieht auf der 5-2 eure Kreise, benutzt für die Inters das Kami, und ladet immer mit SAB eure Schilde auf. Natürlich mit Boor und Infekt!

    Oder Farmen auf der 5-2 mit Kamikaze. Benutzt Surgeon, macht auf die erste Konfi full Schild und auf der zweiten Speed, Schild. Sammelt auf der 5-2 die Piraten bis ihr genug habt, fliegt mit den am Rand vom Gate oder Mitte, zündet Kamikaze, guckt das ihr in der NAZ den Slow loswerdet und fleigt wieder raus. Das macht man so 4 - 5 mal, dann muss man Reperieren und wieder von vorne. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2018
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  9. GW das du alle 20 sec einen Sabo hattest
     
  10. in der Gruppe kommt der Schnitt schon zustande, das wurde wohl vergessen, zu erwähnen :rolleyes:
     
  11. kersch

    kersch User

    sorry...600 stück in 2 std = 300/h = 5 pro minute = alle 12 sekunden 1 sabo gefunden und geschossen...
     
    Zazader gefällt dies.
  12. PurePure

    PurePure User

    Ich brauch ein schuss SAB und zwei schuss x4 und immer in Bewegung bleiben. Und nein alleine!
     
  13. Pendragon

    Pendragon User

    Ui, woher hast du so schnell das Promerium bekommen und gesammelt????
     
  14. Es gibt Quests, die man machen kann - oder machen will. Ebenso gibt es solche, die man nicht machen kann oder nicht machen will.

    Wer einfach nur mal ballern will, kommt auch immer wieder weiter - nur ob er/sie mal Level 22 oder mehr hat, das steht in den Sternen und ist auch abhaengig davon, ob der Spieler immer am Ball bleibt.

    Ich zum Beispiel habe Level 22 nicht durch die GG, sondern ueberwiegend durch Alien auf den normalen Karten und durch die Questen bekommen. Dies ist nicht allein aus dem Grunde, keine GG machen zu wollen, sondern weil bis vor 3-4 Jahren meine brasilianischen Internetverbindung so grottenschlecht war, dass man in den selbst in den leichten GG nur sterben konnte. Und auch heute verbringe ich meine Zeit nicht in den GG, die werden mir einfach zu langweilig.

    Was will ich damit sagen: Wer schnell dahin kommen will, Level 22 oder mehr zu erreichen, muss es halt auch schnell machen, Questen und normale Map "abzuarbeiten". Dann kommt das schon.
    Und was die Quest mit 17.500 Saboteuren angeht: Die schafft man sicher eher als die mit den 65.000 Interceptoren. Einfach auf die Piratenkarten, Schluessel wegwerfen und da bleiben, bis die Questen fertig sind.
    Das geht auch ohne Sondermuni, mit 1-er Lasermunition ist das alles schaffbar - nur grottenlangweilig. :)
     
    bomb232 gefällt dies.
  15. Gabun™

    Gabun™ User

    1: ca 25 mal selber Platzen mit Mine. 2: Clan/Freunde alle mit Cita, oder Cubis. Aber Cubis dauert 3 h ca, da er die Quest schnell Fertig gemacht hat NR: 1 oder 2.
     
  16. PurePure

    PurePure User

    Die Inters schießt du automatisch mit. Hab glaube vorher die Anihi und Inter Quest fertig als die Sabo Quest. Ich hab jetzt 4900 Anihi, 31.000 Inter und Knapp 7000 Sabos. Es lohnt eh gleich alle Piratenquest anzunehmen.
     
  17. Eher Nr 2 .
     
  18. So wir halten an der Stelle mal das fest 17500 Sabbos ? Echt jetzt ? Es soll Leute gegen die DO net als Ihre Lebensaufgabe ansehen.

    Dann 600 Sabbos in 2 Std wann wo und welche Uhrzeit ??

    Denn auf DE4 ist das Spielen auf der 5-2 nahe zu unmöglich geworden seit dem DE7 und DE6 dazu gekommen sind, denn dummerweise sind auch die ganzen Vollfritten mitgekommen die die 5-2 als persönliches Jagdgebiet ansehen und sich dann wenn man kein Schild und wenig HP entarnen und billige an Abschüsse zu kommen und dann im Chat noch ein auf Dicke Hose machen.

    Und da wundert sich BP das alles am meckern ist wegen der mal wieder offensichtlich gestaltenten Unfähigkeit dem Spielern den Spass am spiel zu erhalten und einfach mal neue Questen hinzuzufügen ohne nur wieder völlige Dummheit zu beweisen?
     
    gcorp und gneisenau71 gefällt dies.
  19. Gabun™

    Gabun™ User

    3 Quest: 100 Boss Kristallon, 230 Boss Kristallin und auf x1 Map.
     
  20. Grins das war etwas zynisch gemeint den alle von mir aus auch grins 12 sec einer auf 2 stunden gerechnet ist schon mehr als ich sag mal vorsichtig etwas unwahrscheinlich fühl dich aber nicht angegriffen für mich hat das dann nicht mehr mit fun am spiel zu tun aber gw wenn du das kannst.