Feedback 100 Quests - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spieler fordern neue, abwechslungsreiche Quests. BP macht neue Quests, setzt 17.500 Sabos vorraus. Genau mein Humor.
     
    LPMx3, satananas, gcorp und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. 4. Quest
    X-2 besuchen, x-6 besuchen, 460 Blighted Krisso schießen

    5. Quest
    230 Blighted Krisso schießen, 500 Blighted Gygerthrall schießen, 1200! Hybrid Alloy sammeln

    Angaben ohne Gewähr.

    Ja dass mit den 17.500 Sabos ist schon blöd. Hatte schon nach 200 in einer Gruppe keine Lust mehr :D
     
  3. Das nächste Piraten-Event lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.:D
     
  4. kersch

    kersch User

    das ging weniger darum, das ich das mache oder machen könnte...davon bin ich noch jahre entfernt...sondern eher darum, das die 20 sek eher lahm oder fast realistisch sind gegen die 12 sek

    ist zwar irgend-wo(wann) schön, das es ein paar neue quest´s gibt...aber leider halt nur für eine bestimmte gruppe von spielern
     
  5. also ich hab die sabo quest schon vor zusammen legung fertig gehabt und mir werden keine neuen 100 quests angezeigt gibt es da einen trick?
     
  6. Da ist nur eins, wenn du diese abschließt, werden weitere freigeschaltet. Zudem musst du Level 22 erreicht haben.
     
  7. iTz_EmRaH

    iTz_EmRaH User

    wo werden sie den angezeigt ?
     

  8. Na ja 460 Blighted Krisso und 500 Blighted Gygerthrall schießen, klingt auch nicht sehr spannend. ;-)
     
  9. lieber 500 als 17.500 ;) oder ?
     
  10. Schön wie die Botter die Questen ohne selber was zu machen erledigen und zudem noch kräftig gepusht wird wie mit der Citadele und den Laderaum vollmachen und dann die Citadelle abschießen .also ich muss ja schon sagen das Bigpoint den bottern immer großzüger gegenüber wird
     
  11. @Chillmaster

    Mahlzeit! Wie und was meinst du denn mit der Citadelle, puschen und Laderaum vollmachen und dann abschiessen.
    Das solltest du mal deutlich machen.

    Schreibe aber langsam, denn ich bin blond und lese langsam....
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  12. kersch

    kersch User

    na was meinst denn, wie am schnellsten das prom gesammelt wird für die quest?...genau...ne cita randvoll gepackt mit prom platzt und sammelt die eigene cargo-box ein...
     
  13. hab jetzt eine quest mit dem gate auf der x-7 karte
     
  14. Ne, nicht selber platzen lassen. Man schießt am besten ne Cita vom Mischclankollegen. Dann machst du auch noch jede Menge Abschußpunkte dabei.:D
     
  15. Ist das erlaubt oder nicht ? Wenn ja ist das ok wenn nein kommen da Bestrafungen ?
     
  16. Nein ist nicht erlaubt dich absichtlich für eine Quest abzuschießen und nein es wird nichts pasdieren, wir alles andere auch.
     
    Pendragon gefällt dies.
  17. gcorp

    gcorp Guest

    Ich mache auf jeden Fall die 17.500 Sabo Quest nicht!
    Also komme ich auch nie in den Genuss der neuen Questen. :(
     
  18. Gabun™

    Gabun™ User

    Ab Quest 10 gibt es 1,2 Mrd EP und 20 Mio Ehre.
     
  19. gcorp wie ich weiter vorne schon schrieb ist es auch fast unmöglich geworden die 17500 Sabbo quest zu machen seit DE 7 und DE 6 auf den DE4 sServer dazu gekommen sind nach der ersten Zusammenlegung von DE4 und 5 konnte man die Quest noch ganz in Ruhe bedienen aber seit die anderen beiden Server dazugekommen ist kann man nur noch nachts und früh morgens da oben was machen nämlich dann wenn der Kindergarten und die Schule noch geschlossen haben und die kinder noch im bett liegen und schlafen.

    Sobald Kindergarten und Schule aufmachen bekommen die DE6 und auch 7ner Dicke Hosen an mit denen sie sich aber nur an die trauen die im einem Schwarm mit NPC stehen und wenig schild und HP haben um dann den Dicken Max zu machen wenn sie erfolg reichen nen größeren Spieler erlegt haben und das nur weil Sie ich nicht in die R Zone trauen weil da könnte Ihnen ja stattdessen der Hosenboden strammgezogen werden.

    Aber das wird BP nie raffen weil die interessiert die Kritik der LvL 22 Spieler net das diese mal neue Questen wollen und das diese dauernden Abschuss questen für den Popo sind.