100 Quests?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Fℓitzéкacкė gestartet, 1 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute. Ich würde gerne mal wissen wo es diese 100 Quetsts gibt, die man machen kann. Habe die nicht verfügbaren Missionen im Kontrollfenster aktiviert, da sind sie nicht. Ist das irgendwie Levelabhängig?
     
  2. Die gibt es ab Level 22.
     
  3. Voraussetzung für deren Freischaltung ist die Absolvierung der Quest, 17.500 Saboteure zu schießen, vorher sind sie auch unter den noch nicht verfügbaren Quests NICHT angezeigt.

    Solltest Du diese drei Piraten-Quests noch nicht sehen (17.500 Saboteure, 10.000 Annihilators, 64.000(?) Interceptors), könnte das wiederum daran liegen, dass Du DAFÜR - wie @White-Lion*BaW* schon schrieb - das benötigte Level noch nicht hast. (Keine Ahnung, welches das ist, bin Level 23, "sehe" diese Quests aber schon lange. Würde da einfach mal @White-Lion*BaW* mit dem von ihr genannten Level 22 vertrauen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2024
  4. Krunch

    Krunch User

    Hallo,
    ich würde mich gerne einklinken und hätte eine Frage dazu da mir die 100 Quests bis heute nichts sagten^^
    Sind es diese hier https://board-de.darkorbit.com/threads/100-quests-quest-fortschritte.115803/ ?
    und um die freizuschalten muss man die Quest Stille Sabotage, also die mit 17500 Saboteure schaffen?
    -das wäre neben Hydra endlich mal wieder ein Ziel auch wenn 17,5k Sabo´s echt hefig viel ist, jdf. ein besseres als für ein 2. Schiff Prom-Laser zu sammeln um nicht mehr umbauen zu müssen^^

    Edit Bin lvl 22 und hab die Quest zur Verfügung
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2024
  5. Schwer zu sagen, da bei mir die Quests noch nicht freigeschaltet sind. Hab' aber mal nachgezählt, dem Link folgend, scheinen tatsächlich 100 zu sein...^^ (Ja, um die handelt es sich!)
    Du meinst "Stille Sabotage"?! Na, dann viel Spaß!;) (17.500, puh...)
     
    Krunch gefällt dies.
  6. Jo dann ist ja alles klar, thx