100% Schildabsorbtion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¯┐×ПΛ†ÇØП×┌¯ gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Community,

    tut mir leid falls zu diesem Thema bereits ein Thread besteht, allerdings wollte ich jetzt nicht Stundenlang das Forum durchforsten. Naja BTT:

    Mit dem BO2 Schildgenerator absorbiert der Schild 80% des Schadens, die Krabbendrohnenformation besitzt 20% Schildabsorbtion.
    Meine Frage ist nun:

    Hat man mit beidem 100% Schildabsorbtion und 2. Lohnt sich der kauf der Formation?

    Mit freundlichen Grüßen

    - ¯┐×ПΛ†ÇØП×┌¯
     
  2. Ja, ist z.B. auch für Cubis oder manchmal beim Jagen geeignet.
     
  3. Junatic

    Junatic User

    Allerdings lässt sich diese Formation auskontern, wenn der Gegner die Falter Fomration benutzt, da diese 20% mehr Schilddurchdringung hat, also genau das Gegenstück zur Krabbe.
     
  4. Naja da ich sowieso kein Jäger von Spielern, sondern eher von Aliens, würde sich diese Investion lohnen?
     
  5. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    wenn NPC jagst hol dir Diamant oder die Fledermaus (nur an Halloween erhältlich)
     
  6. Junatic

    Junatic User

    Für NPCs direkt wären die Diamant oder Fledermaus, wie Sylux sagte die besseren Varianten.
    Die Krabbe ist aber auch mal ganz gut, wenn du gejagt wirst von einem feind.
    BSP:
    Du fliegts in deiner Fluchtkonfi vor dem Feind weg. Du hast nur noch wenig HP und kein Schild in der Fluchtkonfi.
    Du stehst fast am Gate, wechselst in deine 2. Konfi und machst die Krabbe rein.
    Nutzt der Gegner keine Falter überlebst du solange du Schild hast, hat der Gegner Falter, bekommst du weniger HP Schaden als ohne Krabbe.
     
  7. Naja hatte die Krabbe für Cubikons gedacht, also mit 2 vollen Schild bzw. Standkonfis Cubis zu schiessen, sollte mit sab ja dann eig ein Kinderspiel sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  8. die krabbe wollt ich auch schonmal beim cubi nutzen bis mir auffiel das dann das kami nich geht wenn ich krabbe drinn hab
     
  9. vp ist ja auch klar weil man ja keinen schaden auf die hp bekommt. ^^ am besten für aliens bzw cubis ist die diamantformation finde ich. die bevorzuge ich noch vor der fledermausforma.
     
  10. ich nutz auch nur noch die diamantfür cubis oder ähnliches, die fledermaus hab ich leider noch nich, ich hab mir auch schon ordentlich in ***** gebissen weil ich das letzte mal nich gekauft hab ^^
     
  11. Hallo

    Deine Rechnung ist falsch. Auf die 80% Schildabsorbtion erhälst du 20% dazu. Wenn du unter "Hangar" und "Übersicht" draufschaust, dann steht dort die aktuelle Schadensverteilung.

    schönen gruß ;)
     
  12. Kann denn wirklich niemand mehr kreiseln und ziehen? Diamant für kubi ist ok, bei allen anderen aliens würde ich eher auf mehr schaden setzen.