100% Steuer auf USA Champion Design?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat Donald Trump schon die Handelssteuer eingeführt? :eek:

    Ich frage mich, wieso das USA Design für den Goliath Champion im Shop 9,99€ kostet und die anderen Länderdesigns alle 4,99€ ?
    Kann man damit gratis x12 Muni verschiessen, oder hat das einen grösseren Bonus als die anderen?
    Gibts da 4 Rocketlauncher, oder ist man damit gar unverwundbar?

    Hab ich da etwas nicht mitbekommen? o_O

    Was zum Teufel rechtfertigt denn den doppelten Preis, gegenüber den anderen Länderdesigns? :rolleyes:

    Ich würde mich über eine einigermassen überzeugende Antwort freuen, vielleicht sogar von offizieller Seite. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    Warrior_Devil gefällt dies.
  2. wen juckts, musst es doch nicht kaufen
     
  3. Denzey

    Denzey User

    Es könnte vll. seitens BP die Denkweise da sein, das man alle Designs günstiger bekommt (auch als Komplettpaket) und dieses USA Design das i-tüpfelchen sein soll, um die Sammlung zu vervollständigen. Daher der erhöhte Preis.
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Nun ja, das war das erste Länder-Design überhaupt und sehr begehrt, was es jetzt den Maps nach zu urteilen auch noch ist. Als das Design erstmals im Shop auftauchte, konnte ich jedenfalls nicht widerstehen. Die Kaufentscheidung bleibt aber jedem selbst überlassen, wie Du weißt. :)
     
    Miku gefällt dies.
  5. Klar, das weiss ich doch. :)
    Ich dachte nur, ich hab da was verpasst und das kann mehr als die anderen, wenn es doppelt so viel kostet.

    Kann dann auch geclosed werden, wenn keiner mehr Fragen hat... Thx ;)
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Alles klar. Hier schließe ich dann ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.