Feedback 100 Tage Krieg ( Neues Update)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von KαterUndRock gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

100 Tage Krieg ist es sinnvoll ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Oktober 2017
  1. JA( Bitte mit Begründung)

26 Stimme(n)
    23,6%
  2. NEIN( Bitte mit Begründung)

84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Auf Facebook wurde bereits von Firefox Stellung zu dem update genommen.

Hier der Post auf Deutsch übersetzt:

"Das Do-Team hatte vor kurzem das Vergnügen, 6 unserer tollen Moderatoren in unseren Büros in Hamburg begrüßen zu dürfen. Es war erstaunlich, diese Leute zu treffen, mit denen ich jeden Tag von Angesicht zu Angesicht rede. Es war nicht nur eine tolle Zeit, aber wir haben alle viel voneinander gelernt. Basierend auf all ihrem Feedback haben wir beschlossen, einige sofortige Änderungen vorzunehmen, die sicher alle von Ihnen sehr glücklich sein werden.

- Galaxy Gate lebt wurde nun von 3-5 erhöht und ihr erstes zusätzliches Leben nach dem Rückgang auf 5.000 Uridium erhöht.
    - der Krieg wurde nun von 10 auf 100 Tage erhöht. Die gleichen Regeln wie bisher, nur die Dauer des Krieges hat sich verändert.
    - alle aktualisiert Drohnen sind jetzt unzerstörbar. Sie werden nicht mehr ohne Energie funktionieren, aber nicht zerstört werden. (noch nicht live, wird in Kürze umgesetzt)"

Am Ende vom Post gibt es noch ein Video, welches ein Protokoll zeigt und wo es noch ein paar zusätzliche Informationen wie zur Server-Merge gibt.

Da ich Links nicht posten darf müßt ihr den Post auf Facebook suchen.

*EDIT* Wenn Ein Gate 30 Tage nicht gespielt wurde, so verschwindet es von der Map und somit vom Account. (Quelle: Das oben genannte Video)

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    bomb232 gefällt dies.
  2. Super Moderatoren/CMS(nicht alle) die in Kriegsclans/Mischclans sind und sich als Spieler total daneben benehmen und als MOD nen Heiligenschein aufhaben. Sorry das kann ich nicht für ernst nehmen.

4.ntl, bomb232, Pendragon und 4 anderen gefällt dies.
  3. •Cat•

•Cat• User

Man fragt sich mal wieder was das soll...
    Nur um die Faulheit einiger Kriegs- und Mischclan Diplos zu unterstützen, werden Kriege nun gleich auf 100 Tage angesetzt? Sehr schön. Gab es denn echt nichts Wichtigeres?
    Geupdatete Drohnen sind bald unzerstörbar? Da werden sich die Botter aber freuen... -.-

So langsam fällt man hier vom Glauben ab. Das hat ja nicht einmal mehr etwas mit Inkompetenz zu tun. Das ist schon bewußte Sabotage am Spiel. Und daß das von den Mods kommt, macht das Ganze nur noch schlimmer...

4.ntl, bomb232, Tumatauenga und 6 anderen gefällt dies.
  4. Und genau das haben wir uns alle auch gedacht. Es fangen eh keine neuen Spieler an, welche Angst um ihre Drohnen haben müssen.

bomb232 und Pendragon gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und genau für die ist dieses Update eigentlich gedacht. Lasst die Botter aus dem Spiel, es geht darum, das vielen Spielern, vor allem Neulingen, die Drohnen platzen, egal aus welchem Grund. Für die ist das natürlich schmerzlicher als für unsereins, die es nicht stört, einfach ne neue zu kaufen.

Insofern finde ich die Erhöhung der GG-Leben und die Kostensenkung, sowie das anstehende Drohnenupdate durchaus angebracht und eigentlich schon lange überfällig. Es müsste noch viel mehr für neue Spieler gemacht werden...

Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  6. Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber die 100 Tage Krieg sind absolut überflüssig!

7. Dazu müssten erstmal wirklich neue Spieler kommen.

Ich unterstell mal, es geht Primär um die 2. -10. Acc die die Betrüger erstellen, damit die besser geschützt sind. Gerade wenn der Hauptacc. durch ein Fehler von BP doch mal bestraft werden sollte.

Falls es wirklich um neue Spieler gehen sollte, dann müsste BP auch den Schritt gehen, Acc zu verifizieren.

bomb232 und ConquerorDE2 gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

Wir sollten alle bitte nicht den Fehler machen und alles im Game an den Bottern und sonstigen Betrügern festmachen. Es kann nicht sein, das diese Gruppen verhindern, das es zum Beispiel neue Spieler leichter haben. Das ist schlicht falsch so zu denken und führt die Spirale nur weiter nach unten. Betrüger gehören weg, keine Frage aber es kann nicht sein, das diese Gruppen durch Ihr Handeln und Ihre Existenz bestimmen, welche Updates kommen und welche nicht. Das sind zwei verschiedene Baustellen, an beiden gilt es zu arbeiten.

9. Und deswegen lieber BA bist du für die verschärfte Kriegsregelung?
    Auch mal vorher nachgedacht das dies weiter dieses Game kaputtmacht?

du möchtest dich für Neuanfänger einsetzen? Dann entferne komplett das in der Diplomatie überhaupt Kriege versendet dürfen?
    Danit die kleinen Spieler die mit minimalbesetzung ein Clan führen durch 100Tage Krieg zum aufhören bewegt werden?

Wenn du Anstand hast ,dann überrede BP in Hamburg das diese Neugegelung sofort komplett entfernt wird ,am besten ohne Diplomatie.

10. BA-RescueKnight

Ich bezog mich auf die GG und die anstehenden Drohnen.;)

Zum Kriegsthema weiß ich noch nicht so recht, weil es ist egal, wie lange ein Krieg geht, das behebt das eigentliche "Problem" der Mischclans nicht aber das wird in einem anderen Thema schon kritisiert.;) Ich denke, man hat hier sprichwörtlich "das Pferd von hinten aufgezäumt".

11. •Cat•

•Cat• User

leider passiert da in den letzten Monaten nichts, aber auch überhaupt nichts. Nicht einmal die versprochene Seprom- und EE-Bugger Schelte ist gekommen. Da die Betrüger also alle noch da sind und von mal zu mal frecher und mehr werden, kann man solche Aspekte einfach nicht betrachten, ohne auch an die stärker werdende Bescheißer-Fraktion zu denken.
    Ich finde es auch Sch*iße, daß es so ist. Aber ignorieren und einen auf heile Welt machen, hilft hier nicht weiter...

bomb232, ZionLion und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  12. Ich finde, dass hier viel zu sehr überreagiert wird.
    Die Clans, die Krieg möchten, würden diese eh stetig verlängern und beenden kann man Kriege nach wie vor.
    Diese Veränderung finde ich jetzt nicht so schlimm, allerdings würde ich es begrüßen, wenn in der Zukunft irgendwann die komplette Kriegsdauer, die man gegen einzelne Clans ausspricht, einschränken würde. Bspw. mit einer Cooldown-Frist vor der nächsten Kriegserklärung, o.ä....
    Wer weiß, vielleicht ist das ja nur der Anfang von weiteren Änderungen in der Diplomatie.

13. Ist einfach zu programieren.
    Diplomatie rausnehmen
    Mischclans , es wird so programiert wenn der Clangründer MMO ist wird von System vorabeingestellt das nur MMOler den Clan beitreten können ,abdere Firmen werden von System wegen nicht passender Firme abgeblockt.

Mir schon logisch das es dir total egal ist wielange ein Krieg geht,du hast ein Adminaccount wo du dir eh nach belieben deine Hitpunkte einstellen kannst und bist eh ohne Clan.

Vorher nachdenken ist dein Problem, bevor ich etwas im Spiel verändere,überlegt man vorher welche Auswirkungen die neue Kriegsregelung hat, was für Neueinsteiger tödlich ist.
    Was passiert? Gründen ein Clan und erhalten von die Egoistenkriegscläne Kriege reingebrettert wo die Neueinsteiger sofort wieder aufhören.

Auch hier Nachgedacht vorher? Aso ist dir ja egal.
    Herzlichen Glückwunsch

14. Aber Die Leute da draußen werden nie erfahren was BP für Neulinge macht.
    Wenn du Interesse an dem Spiel hast dann spielst du es als Neuling wie es ist, weil du eh keine Ahnung hast ob dass was es gibt gut für dich ist.

bomb232 gefällt dies.
  15. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich hätte noch einen Vorschlag.
    Wie wäre es denn mit einer Auto-Kriegserklärung an alle firmeneigenen Clans, die
    a) in der letzten Woche mindestens ein aktives Mitglied hatten und
    b) keinen UVE im Clan haben.

16. Bloop zum Teil kann man dir Recht geben.
    Mischclans haben dann immer die Firmenzugehörigkeit: alle
    .. und automatisch für alle rot, auch für clanlose, dann das clantag rot voreingestellt ist.

Diplomatie hat seine Vor- und Nachteile, aber ganz rausnehmen ist auch nicht das Wahre.

Für neulinge ist es unerheblich ob 10 oder 100 Tage Krieg, ist in jedemfall tödlich.

Wobei sich die Frage stellt: Gerade neu im Spiel und schon ein Clan gründen?
    Wer ein Clan gründet sollte sich auch der Auswirkungen bewußt sein. Im Zweifel hilft das Forum, FAQ.

Nur Rechner einschalten und los... ist zu wenig.. es ist auch etwas Eigeninitative gefragt.. und da spielt das Alter auch keine Rolle.

bomb232 gefällt dies.
  17. Nunja, das ist Dein Vorschlag, ich fände das eher verachtenswürdig. :(
    Ich weiß, das war sarkastisch gemeint, aber wenn Du mich so zitierst kann ich das auch :rolleyes::p

bomb232, Phoenix.des.Grauens und •Cat• gefällt dies.
  18. auch ich stimme für ja, ist ja net schwer wenn du nur 10 Tage krieg haben willst kannste ja krieg beenden schicken, hab es auch leid krieg immer nachzuschicken.

19. BA-RescueKnight

°»B.L.O.O.P.«°, mir machst Du Vorwürfe über Dinge, auf die ich mich nichtmal bezogen habe. Lese bitte bzw verstehe, was ich geschrieben habe und ich habe mich zum Kriegsupdate geäußert und ich verstehe grad nicht, wieso Du mich hier so "angehst". Das zeigt eigentlich nur, das Du absolut nicht kapiert hast, was ich geschrieben habe bzw das ins Gegenteil umkehrst.

Bevor man jemandem mangelndes Denken vorwirft, sollte man vielleicht selbst erstmal denken. Es ist völlig egal, ob ein neuer 10 tage Krieg bekommt, der dann stetig verlängert wird oder ob es gleich 100 Tage sind. Krieg ist Krieg, die Dauer spielt da keine Rolle, wenn sie stetig wieder verlängert werden kann.

20. An den 100 Tagen Krieg gibt es nur einen Vorteil. Man muß ihn nicht aller 10 Tage wieder neu schicken. Sonst ist alles so geblieben. Ich weiß nicht warum manche Leute jetzt hier deswegen so Wind machen.

1*100=100 (neun Mal weniger klicken) :p
    10*10=100