100 Uri Video

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐR∀GØΠ gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hay,hab das problem,dass ein freund von mir,wenn er sich einloggt immer ein video kommt wie beim skylab mit dem 45 min.überspringen... so wenn man das jetzt weglicken will auf zukünftig keine videos mehr zeigen ,macht sich win popup auf welches qieder zur startseite von do führt und ich so ausgeloggt werde... wie kriege ich das jz weg??? Danke im vorraus
     
  2. T!CTΛC

    T!CTΛC User

    Ein Freund von den sein Freund ich jetzt in ihm sein Account drin bin.....mysteriös!
     
  3. Kannst nur durch banken wegbekommen. Aber Freut Euch doch über die leicht verdienten 100 Uris
     
  4. Ach komm da bin ich nich der einzigste guck mal auf die map wi viele ,,User,,ft.,,user,, du da findest... und dabei spiele ich sein acc nichmal..

    Nur durch banken?? Er hat mal iwo ein haken gesetzt dass das kommt aber jz gehts halt nichmehr weg xD und wenn man mal eben kurz fürn handel einloggen will nerft das halt schon weil mn nich alles wegklicken kann
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2015
  5. Tzja.. Ohne Banken musst halt damit leben. Aber Ärgere Dich nicht. Der Account ist eh bald zu:p
     
  6. Tja damit muss man dann wohl leben. Mit Premium sollten keine Vids mehr kommen allerdings ist das nicht belegt. Einige bekommen trotz Premium Vids. Letztendlich wird dir nur der Support helfen können bzw dir eine Anleitung geben wie das los wirst.
     
  7. Is ja eh nich meiner :p

    Also MEIN acc hat preimium und ic hab sowas nie bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2015
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Weitergeben von Acc-Daten ist bekanntlich verboten, egal ob man damit spielt oder nicht. Das führt am Ende zu einer dauerhaften Acc-Sperre.

    Wenn dein Freund Fragen hat, dann kann er sie ruhig selbst stellen.


    Diesbezüglich schließe ich hier auch mal ab und stehe jederzeit per PN zur Verfügung.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.