- - -

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von EchtFloo gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EchtFloo

    EchtFloo User

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  2. Wie wäre es mit einem eigenen Clannamen statt zu faken?.
     
    MissTeufelchen gefällt dies.
  3. Der Clan [ІT] ††† Dein Todesurteil ††† befindet sich schon auf Deutschland 1...
    Einen Clan zu faken & dann noch von einem Ex-Kriegsgegner,das ist unterste Schublade EchtFloo...

    Denkt euch einen eigenen Namen aus,statt hier Clans zu faken!
     

  4. OOPS.. seh ich da grad was falsch wenn ich der Meinung bin das DE1 und DE2 so garnix miteinander zu tun haben?
    Und wieso faken die? Vielleicht faket ja ihr? Oder warum gibts Euch nicht auf DE2?

    Danke für die Verlustigung am Nachmittag.. konnte gerade herzhaft lachen wegen Dir

    Übrigens auch sehr Lustig..
    Der Clan auf DE1
    [​IMG]
    immerhin Rang 1555 beschwert sich bei dem Clan
    [​IMG]
    auf DE2 mit Rang 205 das er Ihn faket....

    :D:p:D:p:D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    EchtFloo gefällt dies.
  5. seit wann gibt es denn den [ІT] Clan auf de2? ;)
     
    MissTeufelchen gefällt dies.
  6. und zudem ist Echtflo ein ehemaliger de1 spieler der uns immer versucht hat mit der schönen ufo allianz zu drohen^^ :D ihr wolltet uns auslöschen und dann uns faken? xDDD
     
    MissTeufelchen gefällt dies.
  7. BadBoy ist ja normal,dass ein Clan auf De1 soweit hinten steht,wenn er zur Namenssicherung dient,oder? o_O
    Lieber mal vorher bisschen nachdenken... Der DT-Clan auf De1 wurde am 26.01.2013 gegründet,dann umgenannt,da es ein 2.Clan geworden ist... Der Clan,den du meinst dient zur Namenssicherung und wurde Anfang 2014 gegründet... Und auf De2? ;)
    Wir können den jetzigen 2. Clan auch gerne wieder umnennen,kein Problem...
    Also wer faket wen? :)
     
  8. Au Mann.. Wenn ich das schon lese... NAMENSSICHERUNG....
    Und wenn ihr Euren Clan umbenennt.. SELBST SCHULD

    Sagt mal.. Ihr wisst schon das es ein SPIEL ist.. oder?

    Außerdem... Dann ists maximal eine Kopie.. Faken könnten die nur auf DE1.

    Wobei ich mich dann frage warum Ihr Euch auf DE2 dann nicht auch eine "Namenssicherung" eingetragen habt. Soweit hats wohl dann doch nicht gereicht.

    Danke für die frühmorgentliche Belustigung.. Der Tag kann kommen.. Ich bin gut drauf.. Dank Euch
     
  9. BadBoy,ich frage mich gerade,wieso du dich als Forenspammer eigentlich überall einmischst...
    Hier geht es um den Clan - und auf De1 warst du definitiv nicht in dem Clan,und De2 bist du mit Sicherheit auch nicht da drin,oder?
    Also sind deine "Kommentare" hier mehr als sinnfrei und angemessen! Oder siehst du das anders?

    Aber man kennt dich ja schon aus dem alten Forum und hier liest man auch genug von dir... Naja,wenn du so gespielt hättest,wie du dich hier im Forum beteiligst,an Sachen,wo dich nicht betreffen - siehe diese Clanfrage - wärst du mit Sicherheit weiter gekommen...

    Und nun wieder zum Thema,EchtFloo????? ^^
    Kommt hier noch irgendwas von dir?
     
  10. ** Ist die geistliche Reife da, nehmen wir auch jüngere. Sollte auch bei älteren die geistliche Reife etwas zurück sein kann es sein das ihr auch abgelehnt werdet**

    auweia, das tut weh :/
     
  11. Geistlich? spielte die Kirche jetzt auch DO? ... erinnert mich ein wenig an Pfarrer Braun :) .. ist eine bestimmte Konfession zwingend vorgegeben?

    BadBoy, Namenssicherung, warum nicht. Auch bzw. gerade weil es ein Spiel ist, kann es schon unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll sein.
    Wobei ich dir recht gebe, dann ändert man seinen Clannamen/tag auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  12. EchtFloo

    EchtFloo User

    Ok also ich habe nie mit UFO gedroht, ich habe lediglich die BF im Januar 2014 geleitet. das war damit auch die letze Sache die ich auf De1 gemacht habe :)
    [ІT] ist kein geschützter name und außerdem hat das nix mit Faken zu tun oder das ich n Fan von euch bin, sondern eher damit das ich den Namen an sich einfach gut fand.

    und Micha, da du und Mario undso eh nicht mehr spielt. kann ich den Namen auch nutzen, wobei euch De2 in dem Falle auch nicht intressiern sollte.
     
  13. Lol, wir spielen nicht mehr? Hmm das seh ich anders, aber okey ;-) Sind beide noch am spielen..
     
  14. EchtFloo

    EchtFloo User

    Ja aber nicht mehr als "dein Todesurteil" als username bzw im clan
     
  15. Mario spielt noch immer als Dein_Todesurteil ;)
    Aber du weißt ja wie ich gelesen hab mehr wie Mario & Micha.. :D
     
  16. Punkt

    Punkt User

    Mag ja sein aber trotzdem überflüssig, den namen eines einstigen Kriegsgegners zu übernehmen, um...?
    ja wieso eigendlich...
    ihm zu schaden oder wieso...^^
    ...naja nonsense wie so vieles hier^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015