10er slot beim leonov nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pygalisk gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pygalisk

    Pygalisk User

    Hallöchen liebe Piloten des Dark Orbit,

    Ich habe zurzeit leider ein Problem welches sich auf das slot CPU 4 und den Leonov bezieht.
    Immer wenn ich versuche das slot CPU einzubauen kommt die meldung "Du kannst dieses Item nicht auf diesem Slot ausrüsten". ich verwende keine weiteren slot CPUs und das CPU ist nirgends sonst verbaut. Gibt es da vielleicht etwas das ich übersehen haben könnte?:( Dark Orbit habe ich auch schon mehrmals neu betreten das ändert aber nichts.:eek:

    Danke schon einmal im Vorraus
    Pygalisk

    edit:

    Ich habe festgestellt das ich gar keine extras in den vorhergesehenen slot ausrüsten kann. :eek: Ist das ein bug?

    Habe festgestellt das ich das CPU problemlos in meinem Goli verbauen kann. Also muss es doch irgendwie am Schiff liegen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  2. -Bruce-

    -Bruce- User

    Klicke einfach mal oben mittig auf DarkOrbit Reloadet
     
  3. Pygalisk

    Pygalisk User

    Hat leider nicht geholfen.. danke trotzdem
     
  4. Pygalisk

    Pygalisk User

    Alles klar Thema hat sich erledigt. Ich musste die konfis noch einmal komplett löschen dann gings:)

    Könnt closen liebe GMs
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Konnte gar nicht helfen, weil Quatsch.:p Wie Du richtig selbst rausgefunden hast, muss man bei dem Fehler einfach beide Konfis komplett löschen, dann klappt das wieder.;)
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen