15:00 uhr auktion auf DE3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DG4RAF-MMO- gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. irgendwas ist da schiefgelaufen und die serverzeit wurde 10 minuten vorgestellt.

    um 14:59 wurde mir ein auktionsende in ca. 50 minuten angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  2. achso... serverneustart und deswegen stimmt jetzt die serverzeit nicht.

    naja, das mit dem ammolimit entschädigt wenigstens etwas dafür, auch wenns 2 wochen zu spät kommt
     
  3. TomyDZ

    TomyDZ User

    DIe Munitionserweiterungen wurden rausgenommen da es seit eben kein Cap mehr gibt.
     
  4. wird die Serverzeit wieder angepasst, oder ist das so gewollt?
     
  5. Also auf DE 2 ist alles normal. Die Zeit läuft ganz normal.
     
  6. Blacky

    Blacky User

    Auch jetzt 9:00 die Zeit im Handel hat ca. 5 Minuten Vorsprung.. was ist da los?
     
  7. Also auf DE2 ist die Auktion seit gestern immer ca. 10 Minuten nach der vollen Stunde.
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Über die Ursache dafür und mehr lässt sich in der heutigen OA erfahren.
     
  9. bleibt das jetzt auf DE3 so bis in alle ewigkeiten? als einfacher user denke ich kann das doch nicht so ein riesenproblem sein die uhr zu synchronisieren......
     
  10. Wart doch mal den Serverneustart morgen Früh ab.. Am Wochenende hat auch Bigkoint geschlossen und die Progger haben Weekend...

    MORGEN wirds bestimmt gefixt sein
     
  11. dachte die dinger starten täglich neu....
     
  12. das schon.. aber welcher Progger soll denn die Uhrzeitänderung am Samstag oder Sonntag proggen?? Das geht halt nicht immer von alleine wie bei Windoof
     
  13. Ich beführworte sogar das der Handel mal hier und mal da um 2 bis 3 Minuten varreirt. Das sollte aber immer per Zufall passieren. Warum das so sein sollte möchte ich nicht hiereinschreiben, wegen den Nachahmer.
     
  14. Ja, auf de3 ist jetzt gerade auch so. 10 Minuten vor vollen Stunde wird die Auktion beendet. Dies gilt auch für den täglichen und wöchentlichen Handel so. Aber der tägliche Handel endet schon um 23:50 Uhr und am nächsten Tag dann 00:50 Uhr (also 1 Stunde Abstand).

    Wie bereits in der gekündigten OA liegt es an den Munitionskammern.

    Auch die Auktion selbst ist etwas lahmer geworden als vor dem Removing der Muni-Kammer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  15. so, jetzt ist es dann eine woche her... 1 woche zeit um ne uhr zu stellen.

    offenbar ist BP der aktuelle client schon so egal dass keine fehler mehr beseitigt werden solange es nur irgendwie läuft.
     

Die Seite empfehlen