Support 15 Tode und dann kann ich jeden Bannen lassen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◦»√εŋοm«◦ gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Forum,

    Ich wollte diesen Beitrag einem Thema widmen welches ich komplett unverständlich finde.
    Mein Fall ist so : Ich wurde rund 15 mal in einer Stunde abgeschossen, in der Zeit habe ich meine Quest auf 2-5 gemacht. Und habe auch nachweislich auch NPCs im verlauf die ich zwischen meinen Toden habe. Einer der Spieler die mich abgeschossen haben hat mich für Pushing gemeldet, dieser Spieler hat mich auch an dem Tag damit angeschrieben auf Teamspeak das er mich gemeldet hat. Ich habe das ganze nicht ernst genommen da ich nichts von dem Pushing hätte. Und wieso sollte ich meinem Kriegsgegner Abschüsse schenken.
    Rund 3 Tage später wo ich mich zwischendurch eingeloggt habe und ein paar 2 kämpfe bestritten habe wurde ich gesperrt. Der Grund Pushing.....

    Wie kann es sein das ich mit rund 15 Toden des pushings bezichtigt werde, ich bin der geschädigte. Ich bin 10-15 mal gestorben wieso werde ich dafür gesperrt ? vorallem bei der Anzahl.

    Der Spieler der Rang technisch über mir ist hat mich abgeschossen,gemeldet und normalerweise werden ja bei Pushing fällen beide Spieler gebannt wenn überhaupt.
    Ich wurde in meiner Darkorbit Karriere noch nie fürs Pushen gebannt weil es kompletter schwachsinn ist.

    Wie das Topic oben sagt, dann kann ich ja über die Karten rennen und Leute abschießen und nach 10 mal reporten....
    Schwups bald bin ich alleine auf dem Server.

    Das schlimmste kommt ja noch.... Ich habe für das Sterben Abzüge bekommen als Rangpunkte Spieler 6-8 Millionen Rangpunkte.
    6-8 Millionen Rangpunkte = 192h Arbeit = 6-8 Wochen Arbeit.

    Ich bitte hier um Stellungnahme von den Mods hier.
    Da ich keine Ahnung habe ob ich hier irgendwelche Forum Regeln missachtet habe bitte ich bei so einem Fall um Entschuldigung.

    Und jetzt an die Forum User was haltet ihr davon ist es fair jemanden, dafür Bannen zu lassen für 2 Wochen ?
    Ist es fair dafür Abzüge zu bekommen ?

    MFG OMG#ITZ#Rammon
     
  2. kersch

    kersch User

    wenn die regeln so ausgelegt werden...na dann melde ich doch mal die gesamten top 1.000...da "sterben" auch im obersten bereich genug leute mehr als 20mal täglich...alleine die ganzen 1:1 täglich...
    wenn da gefechte zwischen kriegsgegnern stattfinden...und auch noch ne quest auf der map läuft...und dann aufgrund einer meldung vom kriegsgegner jemanden sperren? vielleicht sollten sich solche supporter mal ein wenig selbst sperren...
    aber lange wird das thema hier nicht bleiben, solche sachen werden gerne schnell und gründlich unter den teppich gekehrt...

    "du bottest auf der map..."

    das kannst du doch sicher belegen? solange das so beliebte "boterkennungsprogramm" da nicht reagiert, ist es nach aussage des anbieters ein spieler wie jeder andere
     
  3. WhoIAMI

    WhoIAMI User

    Hallo Pech wenn man sich abschießen lässt !
     
  4. Alrael

    Alrael User

    Sportliche Aussage, anhand welchem Fakt machst du fest, dass er sich abschießen hat lassen? Nach deiner Logik betreibt jeder Pushing, der mehrmals täglich von der selben Person gejagt und abgeschossen wird. Das Spiel basiert zu mindestens 50% auf PvP, da kann es vorkommen das man öfter abgeschossen wird. Dies macht es noch lange nicht zu Pushing.

    - Revo
     
  5. Das ist was für den Support
     
  6. Alrael

    Alrael User

    Der Support als erste Instanz für diesen Fall ist bereits kontaktiert. Das Forum ist eine weitere parallele Instanz und wenn es über die beiden nicht geregelt wird gibt es mit Sicherheit noch eine übergeordnete Instanz über dem Support an welche wir uns dann wenden werden.

    Willkürliche Auslegung der Regelungen durch den deutschen Support werden mit Sicherheit nicht gerne gesehen.

    - Revo
     
  7. Das denke ich auch, dennoch ist die Support Stelle für die Lösung solcher fälle da.
    Aber trotzdem hast du als User kein Anprechpartner ob sowas gerechtfertigt ist oder nicht. Die Mitarbeiter sind halt meist nicht im bilde was das Spielgeschehen angeht. Und ich möchte nur Wissen von den Moderatoren ob das gerechtfertigt ist. Und ob das Spiel so funktioniert. Wenn ja siehst du mich bald mal n paar Tickets ausfüllen ;)
     
  8. Beim pushing werden eigentlich beide Parteien bestraft
     
    Pendragon gefällt dies.
  9. Das ist richtig aber in meinem Fall nicht ^^
     
  10. PurePure

    PurePure User

    Ich mein mal, Du hast ja insgeheim schon zugegeben, wieso Du gebannt wurdest. Guck nur deine #freerammon post, mit deinen dritt und viert Accounts :p . Kann man sicher ganz einfach laut deiner IP prüfen. Warum setzen sich nicht deine Friends für dich ein? :D
     
  11. Tun sie doch...
    ...zumindest die imaginären.;)
     
  12. Könnt ihr auch gerne machen wenn ihr die IP checkt ^^ war ich aber nicht trotzdem danke fürs drüber lustig machen ;)
    Wenn ihr 8 Mille rp minus habt könnt ihr ja mal gerne selber in die Röhre schauen
    Ahja bei der Bot Bannwelle wurde der acc nicht rausgezogen der war free und alle anderen ACCs über dem waren weg.
    Ez General bekommen #fairplay
     
  13. kersch

    kersch User

    hmmm...pushing in deinen augen = botter? botter = multiacc?...3. + 4. acc´s sind hier irgendwie nicht verboten...ansonsten dürftest gleich dich selbst sperren...jeder "chat-acc" wäre dann ja ein "multiacc"...

    wir habe grade mit 2 leuten einen "spezialisten" abgeschossen...ca. 15-20 mal...klar, das "wir" uns nicht kennen, nicht aus der gleichen firma sind, nicht aus dem gleichen clan sind und nicht in gruppe waren...den armen "sünder" haben wir jetzt wegen pushing gemeldet...nach dem beschriebenen prinzip müsste der "spezialist" ja jetzt gesperrt werden...aber das wird eh nicht passieren
     
  14. Halt mich da mal gerne auf dem laufenden ich würde echt gern wissen was da passiert ^^
    Speicher dir mal die URL von dem Userprofil ab und guck mal die nächste Woche n paar mal rein
     
  15. das ist eine sache für den supp wende dich an den ... der wird entscheiden
     
  16. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Zum Pushing gehören immer mindestens zwei Accounts. Wir im Forum haben jedoch keinen Einfluss darauf. Dies muss über den Support geklärt werden. Bevor hier noch weiter gespammt wird und noch mehr Punkte verteilt werden müssen, mache ich hier auch zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.