15 Uhr Update?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr ein 3D Update?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    100,0%
  3. Ja aber selbst entscheiden ob 3D oder 2D

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

    OriginAudi User

    Also das Spiel sieht sowas von Krueppel aus Rang verbuggt Cubis verbuggt Tarnis verbuggt u.s.w also 7/12 aufm Teamspeak haben sich gesagt wenn sich das nicht ändert suchen sie sich n neues Spiel und mir leichts auch langsm es gibt noch genug alte Fehler anstatt die erstmal zu beheben und probiert das erstmal aufm Testserver dafür habt ihr ihn daber das normale Spiel ist wieder total im Eimer das kannst du total vergessen also ich Frage mich was die Entwickler sich denken nicht bös gemeint aber alte Sachen beheben und dann mal schauen keiner möchte dieses 3D Update nebenbei mal. Keine Punkte
    MFG... hoffe das wird wd gepatcht das We logge ich mich nichtmehr ein...
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bestehende Threads nutzen und hättest Du Dich vorher informiert, dann wüsstest Du, das man wählen kann, ob 3D oder nicht.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.