150'000 URI für ein Kappa???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ein Vergleich anhand 2 Gates ist nichtssagend, darum geht es hier doch die ganze Zeit.

    Richtig du sagst nichts von Zeta, sondern von Kappa, aber Kappa hat mehr Teile und kann daher nicht plötzlich dauerhaft billiger sein als das Zeta es sein soll. Es war ein Vergleich. damit es leichter zu verstehen ist.

    Du beziehst dich nur auf deine Methode und die Entwicklung aber du antwortest zB nicht auf El_Burro, du ignorierst den Einwand einfach. Darüber hinaus kann eine durchschnittlich schlechtere Klickmethode nicht plötzlich unterhalb der durchschnittlichen Werte liegen mit der besseren Methode.

    https://board-de.darkorbit.com//thr...application-for-math.61129/page-4#post-525900

    Mal aus einem Thread dazu, wo es berechnet ist. Nehmen wir die Belohnung raus, dann liegen wir bei durchschnittlich 126k mit dem idealen Weg. Mit 6er Multiplikatoren sind wir bei 147k also 21k mehr, grob überschlagen sagte ich ja bei dir sind es vielleicht 10k mehr, somit kommst du halt meist auf rund 135k +/- 15k sind wir in deinem Bereich von 120-150k und wenn du oft 120k oder weniger hattest, war es einfach Glück und jetzt gleicht es sich halt aus.

    Diese Rechnungen gibts bereits seit langem und sie wurden immer wieder beim klicken bestätigt und dennoch glauben viele es war früher besser.

    Ich sagte schonmal dazu, wenn es jedes mal stimmen würde, hätte ganz früher ein Alphagate beim Aufbau 3000Uri gekostet obwohl 3400 das absolute Minimum ist aufgrund der 34 Teile, also ohne Rabatte.
     
  2. Hallo Inti

    Ich danke dir für die Hinweise.

    Es war nie angedacht alle Gate's mit allen Klickvarianten in Frage zu stellen, noch wollte ich jedes Gate einzeln berechnen, was wo, wieviele Klick's oder wieviel Uri kostet.
    Dies waren lediglich meine eigenen Erfahrungen, mit meiner Art und Weise das Kappa-Gate zu stellen.
    Ich habe mich einfach für diese Weise entschieden, weil es für mich unterm Strich und vom Zeitaufwand her die beste Methode ist meine Gate's zu stellen. Ich habe nur angeführt, daß mir in letzter Zeit eine Verteuerung aufgefallen ist, was natürlich auch ein "Ausreißer nach oben" über eine sehr lange Zeit gewesen sein könnte.

    Tja Inti, da hast du Recht, das hab ich ignoriert.
    Erstens, mache ich keine Welle, auch wenn die Gate's teurer wären, würde ich trotzdem nicht mehr Geld investieren.
    Zweitens, führe ich keine Statistik darüber, wieviele Klicks bzw. Uri ich für die Gate's gebraucht habe. Soo wichtig, daß ich dafür meine Zeit verschwende, ist das Spiel jetzt auch nicht.
    Drittens, war dies lediglich eine subjektive Erfahrung, die ich mal ansprechen wollte, ohne damit so ein Gezerre zu verursachen. Ich habe halt schon über 100 Kappa's gestellt, dafür halt weniger A,B,C und andere. Es ist mir halt einfach aufgefallen.

    Was bitte schön hätte ich EL_BURRO antworten können?


    >>Daß für diese Klickweise mehr Uri benötigt wird, ist mir schon klar und stört mich auch nicht wesentlich.
    >>Daß mein letzter Versuch 2mal das Kappa zu stellen, mit diesen beiden Klickvarianten (100er und 1er) nicht repressentativ ist, ist mir auch klar.

    Ich wollte nur EINMAL ausprobieren, wie es sich auf die Kosten auswirkt. Da beidemale die Gate's unter 150k lagen, gibt es dir in deinen Aussagen eigentlich nur Recht.

    Nocheinmal >>>> Vielen Dank für deine kostbare Zeit, daß du mir mit deinem überragenden Wissen den richtigen Weg aufgezeigt hast und entschuldige bitte meine Unwissenheit.

    In bescheidener und demütiger Haltung >>> Ich habe fertig ...
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das Problem dabei ist halt einfach nur, dass du einerseits zugibst, dass du keine Statistik geführt hast und es ein subjektiver Eindruck ist, andererseits vorher aber überzeugt warst, dass es heute teurer als früher ist.

    Dies ist ein Widerspruch und daher gibt es halt auch solche verschiedenen Sichtweisen.

    Dann bedanke ich mich für deine demütige Haltung und den ausgesprochenen Dank und mache hier auch zu


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen