150k bis 220k DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Admiral_Picard gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Ihr lieben,

    wie in meiner Überschrift schon steht, wie ist es möglich das einige Spieler so einen DMG haben auf US1.

    Schon mal jetzt danke für eure Antworten..

    LG

    Admiral_Picard
     
  2. Weil Du wie so viele einen kleinen Denkfehler hast.

    Wenn Du angeschossen wirst siehst Du den Schaden je Sekunde. Da ist alles drin. Also Raketen, RSB/X4 Change, Raketen und Rocketlauncher auch.

    Wenn Du schießt siehst Du den Schaden je Salve und die anderen Sachen einzeln.

    Daher kann es gut sein das ein UVE Goli mit allen Skills und Boostern ohne Probleme mal 200.000 DMG bei Dir macht.

    Also kein Grund hier eine unerlaubte Machenschaft zu vermuten
     
    PK60 gefällt dies.
  3. das liegt mir fern. Was bedeutet UVE? Wie viele FL4 lvl 16 wird so ein Spieler haben und welche Skills werden da verwendet und da du von Booster spricht welche sind das wohl?
     
  4. Na ganz einfach mal grob aufgezählt:

    35 LF4 LF16 mit RSB / X4 Wechsel (entspricht X10) und Seprom auf den Lasern
    PLT3030 mit Seprom
    Rocketlauncher mit HSTRM-01

    alle Drohnen auf Level 6 mit Havoc Drohnendesign
    DMG Design
    Dmg Booster
    Verteilter DMG (Pro) Booster
    Vielleicht noch den Multibooster aus dem Gate
    Wärmesucher und Rocket Science für die Raketen
    Kopfgeldjäger I + II sowie Kalibrator für die Laser

    Dazu noch den Pet PET raus und du bist Onehit :D

    wenn ich was vergessen habe kannst Du mal im Thema Die Damagelehre schauen. Da ist alles fein säuberlich aufgelistet.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  5. Danke für vielen Informationen.
     
  6. cool. gerade noch meinen Junior im Pool versengt, jetzt werde ich mal auf Jagt gehen und mal schauen was so geht.
     
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    du Mörder! :eek:
     
  8. LOL... ein Pool voll Benzin und ein Feuerzeug.. Mehr braucht man nicht zum versengen (anbrennen) eines Juniors

    Hoops... eines WAAAAAAAS??
    Wer macht denn so was.. das tut doch Aua
     
  9. wie peinlich :), naja habt aber verstanden was ich sagen wollte
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.