2.500 persönliche Einflusspunkte - kein Achievement

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo.

    Ich habe gerade 2.500 persönliche Einflusspunkte gesammelt/erreicht. Das entsprechende Achievement "Sammeln!" habe ich nicht erhalten.

    Bitte fixen.

    Server: Deutschland 2
     
  2. Hast du nur das Achievement nicht erreicht und oder den Titel nicht ?
     
  3. Beides. Achievement nicht bekommen und damit den Titel ebenfalls nicht bekommen.
     
  4. Hmm, und ich habe gehofft, dass es nur am Titelnamen liegt ^^
    Dir könnte eventuell das Löschen der C&C oder ein Relog helfen.
    Sollte das dich nicht weiterbringen, dann kannst du´s ja mit dem Support versuchen.
     
  5. Cache und Cookies löschen hatte ich heute schon gemacht (mit CCleaner) aufgrund anderer Probleme mit DarkOrbit, die aber im Punkto Erfolge bisher keine Einbußen verursachten. Relog hmm... probier ich das dochmal jetzt. Halte ich aber für unwahrscheinlich, dass dann das Achievement da ist. Meldung folgt. - Ich halte das für ein allgemeines Problem. Beim Conflict Rising 2013 gab es auch Probleme mit den Achievements, die im Verlauf des Events gefixt wurden. Supportmeldung halte ich daher für überflüssig.

    PS: Hat jemand ähnliche Probleme? Habt Ihr die Event-Achievements erhalten, als ihr die entsprechenden persönlichen Einflusspunkte gesammelt/erreicht habt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  6. Ok, es hätte ja sein können, dass dir die Einflusspunkte ingame falsch angezeigt wurden.
     
  7. So Relog habe ich gemacht und zwar extrem, d.h. ich habe meinen PC neu gestartet, zuvor aber die Logouts regulär benutzt im Spiel-Client und auf der Homepage. Keine Änderungen dadurch.

    Den Verdacht habe ich auch, dass da möglicherweise die Einflusspunkte falsch angezeigt werden. Also ich habe eine Punktlandung gemacht. Genau 2.500 Einflusspunkte habe ich. Vielleicht braucht man auch über 2.500 Einflusspunkte. Allerdings bei anderen Achievements kriegt man selbige mit einer Punktlandung. Das letzte Achievement habe ich letzten Samstag erhalten. Also das Achievement-System funktioniert demnach sonst bei mir.

    Naja, sehe ich ja die nächsten Tage, ob es kommt oder nicht, durch welche Umstände auch immer. Allerdings war das ja mein Ursprungsziel das 1. Event-Achievement zu erhalten. Schon ärgerlich wenn ich da meine gesammte Event-Planung von abhängig mache und man das Ding dann nicht erhält.
     
  8. --- UPDATE ---

    Ha, auf der Homepage werden mir 173 Punkte angezeigt, Ingame die besagten 2.500 Punkte. Ich halte die 1. Anzeige für falsch, denn wie man auf der 2. sehen kann läuft die Event-Mission "Einfluss - Mission 4" in der ich schon 4 Golis gekillt habe. Auf der Homepage wird mir hingegen nur 1 Piloten-Abschuss angezeigt. Zudem vermute ich, dass möglicherweise Streuner und Lordakia nicht mitgezählt werden sowie NPCs im Invasion Gate und vom Infiltrations Game. Ich schätze die 74 Aliens könnten die Aliens sein auf die das Genannte nicht zutrifft. Zu den Missionen: Ich habe bisher 2 Event-Missionen abgeschlossen. Soweit so gut. Allerdings beim Punktezähler Ingame werden andere Missionen mitgezählt. Bisher habe ich zu den 2 Event-Missionen weitere Tägliche Missionen abgeschlossen. 5 Stück müssten das beim Blick auf meinen Kalender sein. Das habe ich sogar Ingame live nachvollziehen können, dass beim Punktezähler Ingame die Täglichen Missionen mitzählen.

    Weiterhin gilt: Bug bitte fixen! Außerdem: Immer alles schön synchron halten!
    Weiterhin die Frage und ein neuer Hinweis: Auf wem trifft der Bug noch zu? Schaut mal bitte in die entsprechenden Bereiche ob bei Euch alles synchron ist.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  9. Das hatte ich auch am ersten Tag von dem Event der Spiel Client zählt in Echtzeit und die Homepage war 16 Stunden hinterher... Jetzt läufts eigentlich synchron (zumindestens fast ;)).
     
  10. Nichts mit synchron. Bei mir immer noch 173 Punkte auf der Homepage und 2.952 Punkte Ingame. Erhöht nur durch Streuner und Lordakia. Wie vermutet zählen die beim Counter auf der Homepage nicht mit. Bei Erreichen von 2.502 Punkten (Ingame), also nach einem NPC-Kill habe ich das Achievement erhalten, allerdings Titel ausgewählt "Firmenvertreter" Ingame und "Ausgewählter Titel: Firmenvertreter" unter Achievements. Sonst steht und stand überall wo anders "Sammeln!". Lolig.
     
  11. naja bei mir war es so, dass ich 50k einflusspunkte durch nen sieg beim tdm auf einmal gewonnen hab;) naja hab damit direkt eig 3 achievments bekommen müssen, aber nur das eine für 2,5k gekriegt... hab dann auf der x-1 einen streuner geballert und das 15k achievment bekommen und noch einen streuner geballert und damit das 20k achievment auch bekommen. baller einfach mal noch ein npc, dann solle es ja da sein:D
     
  12. 50.000 Einflusspunkte = 4 Achievements.

    Ich habe ja jetzt das 1 Achievement für 2.500 Einflusspunkte. Nur der Titel Ingame und teilweise im Achievement-Bereich ist nicht der, der er sein sollte.
     
  13. Ja, er wird als ein anderer angezeigt.
    Dafür gibt es aber schon einen Thread.
    Hier erfährst du mehr dazu.
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mir sind meine Achievements so was egal. Aber wenn man das nicht bekommen hat sollte man dem Support schreiben und auf das Beste hoffen^^.
     
  15. Bei TDM war es auch der Fall... 3 Siege und 150.000 Achievement-Punkte erhalten. Das Achievement habe ich erhalten, aber den Titel nicht. Daher habe ich ein Lordakia geplöppt und schon konnte ich den Titel aktivieren & nutzen^^.
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    TDM mache ich erst wenn ich Full LF4 bin ;)
     
  17. --- UPDATE ---

    Immer noch 173 Einflusspunkte auf der Homepage und schon 5.058 Einflusspunkte Ingame.
    Zudem werden meine Punkte Ingame nur um 5 Zähler nach Abschluss einer Mission erhöht statt um 10 Punkte laut Log Ingame. 10 Punkte waren das aber am Anfang der "Battle for Influence", die ich bei Abschluss einer Mission bekam, wenn ich mich recht entsinne. Könnte sich seit meinem Erreichen des 1. Event-Achievements geändert haben. Und laut Homepage (siehe mein 1. Screenshot hier) müsste ich ja 10 Punkte dafür bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bei mir hat sich seit einer Woche nichts geändert^^