2 Accounts gesperrt, weil einem Sharing vorgeworfen wird?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Überlegene-DNA gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

    ich kenne eine Person und von dieser wurden beide Accounts gesperrt, anscheinend soll von dem einem Account die Daten weitergeben worden sein, der "tolle" Support gibt da keine richtigen Auskünfte darüber, man bekommt keine Erklärung und steht total im Dunkeln!
    Es ist so, die Accountdaten von seinem 2.Account werden lediglich auch von einem Familienmitglied genutzt, jedoch hat der 1.Account rein gar nichts damit zu tun.
    Deshalb stellt sich die Frage, weshalb beide Accounts gesperrt wurden?
    Und wieso bekommt man von diesem unfähigen Menschen im Support keine richtige Begründung/Aussage um was es denn jetzt genaustens geht?
    Hatte jemand schon einmal so ein Problem?
     
  2. Es ist wurscht, wie nahe man mit demjenigen, mit dem man gemeinsam bescheisst, verwandt ist. Regelverstoß ist Regelwidrig, ich freu mich jedesmal, wenn BP die angedrohten Strafen austeilt.

    Wegen dem 2. account, könnte es zu Verwirrungen gekommen sein, wegen der IP (wenn mehrere Familienmitglieder spielen, und Teilweise auch Accounts teilen, liegt es nahe). Ausserdem hat BP Hausrecht

    Ich bin froh, dass es einen unehrlichen Spieler weniger im Orbit gibt. Und auch darüber, dass der Support keine Auskünfte über Accounts von anderen gibt.
     
  3. Ich hab in meinem Leben noch nie so einen Schwachsinn gehört, was hat das denn mit betrügen zu tun?
    Erst denken dann kommt auch nicht so ein Müll aus deinem Mund!
    Beide haben nie irgendetwas unerhliches gemacht, außer dass der 2.Account von beiden ab und zu mal genutzt wurde, dass war es dann auch schon.
    Und wieso keine Auskunft über die Accouns von Anderen?
    Beide Accounts sind in dem Besitz ein und der gleichen Person, jedoch wird der 2.Account mit dem Familienmitglied geteilt!
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Warum der Account gesperrt ist und was alles da noch so dran hängt, könnt ihr ausschließlich mit dem Support klären.
    Die Weitergabe von Accountdaten ist nicht gestattet, an niemanden! Auch nicht an ein Familienmitglied! An Niemanden!

    Ich schrieb es schon in dem anderen Thread, aufgrund von Vermutungen wird keiner gesperrt, da stehen Fakten dahinter aber welche, das weiß hier im Forum keiner. Nur der Support kann da helfen.
     
  5. So überlegen kommst du mir garnicht vor.

    Accountsharing ist deswegen unfair, weil ein Account der doppelt so lange bespielt wird auch doppelt so schnell stärker wird. Das ist ein Vorteil gegenüber ehrlichen Spielern, der bestrafenswert ist.

    Auf die Weitergabe an dritte kam ich weil du "man bekommt keine Erklärung und steht total im Dunkeln!" geschrieben hast und du von einer bekannten Person von dir redest. Deine schwammige Formulierung hat es nahegelegt. ;)
     
  6. Oh man Oh man hahahah
    @Kanonenfutter
    natürlich haben die Leute vom Support mir nichts darüber geschrieben, ich hab auch keine Mail an den Support geschickt, sondern lediglich der Betroffene.

    @Cm
    Tja, dass denkt man wohl, dass der Support einem helfen kann.
    Des einzisgte was die können, ist immer und immer wieder die gleiche Antwort schicken.
    Keine einzige Auskunft die wirklich richtig Aussagekräftig ist!
    Ist es nicht irgendwo eine Pflicht, dem Kunden sagen zu können, was denn genau für ein Problem vorliegt?
    Ich bin mir ziemlich sicher, so wie der Support antwortet, dass lediglich aus Vermutungen gehandelt wurde und es keine Beweise gibt für einen Verstoss ;)
     
  7. tut mir leid für dich,das ich dich gemeldet habe.. ich hab nur mal was gegen DNA.

    und wer so doof ist und im chat schreibt das er fürn kumpel das zeta macht naja, ik freu mich =)
     
  8. dont be mad bro.
    denke kann geschlossen werden.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Selbst wenn einer im Chat gemeldet wird, dann wird es nachgeprüft, bevor es zu Konsequenzen im Spiel-Account kommt. Deswegen sagte ich auch, es werden wohl Fakten da sein, die das untermauern.

    Wie auch immer, im Forum kann da keiner helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.