2 Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1)
    http://www.pic-upload.de/view-22933237/Nice-Bug.png.html

    Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen.

    2)
    Ich stand gestern unten Links am Gate, in der NAZ. Mir wurde auch NAZ angezeigt. Dann komme ich wieder, als ich AFK war und ich bekomme am Gate Schaden. Ich hol meine PET raus, auf einmal bin ich am Cubi!

    Jetzt kommt ihr mir bestimmt mit Synchrofehler, jedoch stand bei mir NAZ!
     
  2. YEliteY

    YEliteY User

    genau das gleiche problem habe ich auch bei mir tritt das auf 3-5, 3-6 und 3-7 auf mich nerft das langsam!!-_-
     
  3. warmaker

    warmaker User

    der Bug mit den *unsichtbaren* Gates is schon länger, das tuts nen Relog ... warum das so ist müsste man die Programmierer fragen ...

    das 2. allerdings is ziemlich kurios .. nen synchrofehler wäre es wenn du keine NAZ hättest, das hätte man mit nem Internetaussetzer erklären können, da du aber - deiner Aussage nach - die NAZ gesehen hast, lässt sich das nicht so einfach erklären.
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann ähnliche Probleme bestätigen. Erst nach Relog ist das dann wieder normal :mad:
     
  5. Ihr sagt immer Relog, Relog etc. Wieso sollte ich den Relog machen, wenn BP den Bug doch beheben muss?

    Zum zweiten Fehler kann ich nur sagen: NICHT GANZ KNUSPER !!!!! Ich fliege per Minimap ANS Gate und stehe auf einmal woanders. Das kanns nicht sein!!!!

    Genau dasselbe im Gate, ich flieg per Map zum Gate, mein PET ist links oben!!
     
  6. du musst nen relog machen damit du das gate ect wieder siehst oder wenn duu das nicht machen willst logst dich aus und gehst erst wieder rein wenns behoben is ^^

    je nach wichtigkeit das bugs is mit ner warte zeit von nen paar monaten zu rechnen ^^
     
  7. Die Synchrofehler regen manchmal am meisten auf. Du fliegst im Gate zum Gate und musst wieder zurückfliegen, dann kannst du erst zum Gate!
     
  8. @TE:

    Naja, technisch unmöglich wäre soviel SAB zu haben nicht, wenn man es nicht verbraucht und beispielsweise extrem viel im Galaxy Gate Generator klickt. Wird ja dann trotzdem aufgebucht obwohl die Kapazität des Laderaums erreicht wurde. Aber alle Werte sind ja kurios und viel zu hoch und bei SAB Widerspruch der Menge.

    AFK ist ja auch nicht unbedingt zu empfehlen. Manchmal kann auch der automatische Logout Fehler verursachen. Da empfiehlt es sich nicht auf "Neu verbinden" zu klicken sondern auf "Logout" und dann ggf. einen neuen Login zu machen.

    Weitere Empfehlung: Ich sehe auf Deinem Bild eine wichtige Meldung Deines Wartungscenters (Fahnen-Symbol rechts unten mit dem x). Was dort gemeldet wird solltest Du dringend sichten und ggf. der Empfehlung dort folgen. Dadurch können Betriebssystemweite Probleme vermieden/gelöst werden. Möglicherweise entstanden auch dadurch Deine aktuellen Probleme im DarkOrbit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  9. Junatic

    Junatic User

    Süß schatzsucher :)

    Es geht darum das er keine Gates sieht, soviel Munition ist ganz einfach.
    Habe auch fast ne Million SAB und Grün.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. Lol sorry, dass mein Mauszeiger auf SAB gezeigt hat xD
     
  11. Das ist verständlich, dass es dich aufregt, wenn dir kein Gate angezeigt wird, wo eins doch stehen muss.

    Mir passiert das sehr oft, wenn ich auf Global Europa spiele. Zwar ist es mir möglich durch das Gate zu springen, aber dennoch nervt das ziemlich. Nach einem Relog hat's bei mir auch wieder geklappt.

    Wir Spieler können den Bug nicht fixen, aber dir Vorschläge geben, wie du manche Probleme verhindern/lösen kannst.
     
  12. B0tten, die Synchronisationsfehler regen auf, nicht dass das Gate fehlt :p

    Klar kann ich den Bug verhindern durch einen Relog usw. aber ist ärgerlich und kostet Zeit.
     
  13. Klar, wen nicht ?^^
    Ich wäre auch froh darüber, wenn man die fixen würde.