2 Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Golan. gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Hallo

    ich habe 2 Bugs zu melden.

    1). In letzter Zeit lande ich nach dem Jump nicht wie gewohnt am gate der Zielmap, sondern irgendwo auf der Karte. Wo genau ich bin kann ich auch nicht einsehen, dazu muss ich das Spielfenster mit "x" schliessen. Wenn ich Pech hab, wurde ich in der Zeit geplöppt.

    2). Dies ist der heftigere Bug. Manchmal, wenn mich Spieler angreifen funktioniert nicht mehr das Navigieren per Klick auf der Minimap.
    Besonders wenn einer kommt und ich beispielsweise auf das Gate auf der Minimap klicke, reagiert das Ding nicht und ich verliere Zeit und werd geplöppt.

    Bitte arbeitet daran.

    Golan
     
  2. 1. Bug
    Den hatte ich auch. Ich stand am Gate ( BM ) und hab die Feinde in der Mitte gesehen und dann sag das so aus wenn ich zu der Position geflogen bin wo ich sowieso hätte stehen müssen, da die Feinde hinterher kamen.

    2. Bug
    Dazu muss ich fragen ob Du Avira drauf hast?!
    Ich hatte das selbe Problem, nur war bei mir Avira dran schuld das ich nichts auf der Minimap klicken konnte, wegen der Werbung die rechts unten kommt ( vorrausgesetzt du hast die Minimap rechts unten ) aber nicht richtig dargestellt wird.


    MfG
     
  3. .Golan.

    .Golan. Guest

    zu 1.)
    Jap, den Effekt das mir feinde hinterflogen hab ich auch^^

    zu 2.) Ne, ich nutze Avira nicht, hab ich auch nie benutzt.
     
  4. latino1235

    latino1235 User

    nr 1 das probiem ist seit jahren schon

    nr 2 das Problem habe ich nur bei pvp map wen ich weg jupen will und due greifen mich an dann kann ich ja nicht weg jupen das weiß ich aber dann funktioniert die mini map nicht mehr
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Und seit Jahren soll(te) der Bug auch gefixt worden sein. Ich erinnere mich noch ganz genau an ein OA im alten Forum indem stand, das der Bug beseitigt wurde. Und selbst wenn mein Gedächnis mich täuscht, ist dies kein Grund den Bug weiterhin zu ignorieren.

    Genau darauf will ich hinaus. Nachdem man auf der PvP Map ( bei anderen MAps ist es auch der Fall, aber nur sehr selten) kann man nicht mehr auf der Minimap eine Flugbahn klicken ich hab keinen Plan warum, früher war das nicht so.
     
  6. Das ist der Minimap habe ich auch ab, wegen diesem bug wurd ich schon zig mal abgeschossen, da mein laptop nicht immer flüssig lauft:(.
     
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Also mein PC läuft ziehmlich flüssig, konstant 60 FPS, also am Rechner kann nicht liegen
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Beide Fehler sind bekannt, aber ich gebe das gerne noch mal nach oben weiter.
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Gut das zu hören:)
    Also ists nurnoch eine Frage der Zeit
     
  10. Eine Frage der Zeit umfasst auch Jahre nur mal so als Anmerkung Latino.

    Es wurde weitergegeben und nun bleibt eben nur noch Abwarten und Tee/Kaffee oder was auch immer zu trinken
     
  11. latino1235

    latino1235 User


    ach was wir wussten es nicht das es weitergegeben wurde gut das du es wiederholst
     
  12. Dann solltest vielleicht auch mal das lesen was die FM's hier schreiben. Das ist aber ja nicht deine Stärke
     
  13. Hätte gleich nochn Bug :D Sehe seit 3 Tagen schon folgendes:
    Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Basic Colonel hat derzeit ungefähr 0 Rangpunkte.

    Was mich doch schon ein wenig nervt... Dacht erst ok nach Server neustart ist es normal wd weg, aber seit 3 Neustarts ist es so ._.
     
  14. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte nicht einfach irgendwo Fehlermeldungen reinschreiben, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn es dir wichtig ist, erstelle bitte einen eigenen Thread.

    Da hier zum eigentlichen Thema alles gesagt zu sein scheint und damit nicht noch mehr Leute auf die Idee kommen off-topic zu posten, schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.