2 Eic´ler auf der Suche nach einem DE7 Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Clone117 gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Clone117

    Clone117 User

    Guten Abend/Morgen wertgeschätztes DarkOrbit Forum.

    Nachdem unser Clan erst anfing alle Bündnisse zu löschen und man ihn dann spontan selbst gelöscht hat, sind mein Partner und ich nun wieder auf der Suche nach einen neuen Clan.
    Um es gleich vorweg zu verdeutlichen, ich spiele dieses Spiel mit einen guten Kumpel zusammen und von daher wären wir auch gern im selben Clan was bedeutet, das es uns nur im Doppelpack zu haben gibt. ^_^

    Wir suchen einen Clan der möglichst viele Bündnisse hat und wenig aktive Kriege führt. Da wir noch nicht so lange dabei sind, wollen wir es noch etwas ruhiger angehen, das soll aber nicht bedeuten das wir im Zweifelsfall nicht auch bereit wären zu kämpfen.
    Desweiteren bieten wir kein Skype bzw. TS3, es wäre also wünschenswert wenn dies keine Pflicht ist.
    Wichtig ist uns auch ein gewisses Niveau was beispielsweise Umgangssprache betrifft. Man muss nicht unbedingt Groß- und Kleinschreibung oder Rechtschreibung beachten, wir sind keine Deutschlehrer und daher selber nicht perfekt, aber wir wollen die Texte zumindest verstehen können und nicht erst Rätsel raten. Zudem wirde es niemanden einen Finger brechen, eine Grußformal vorweg zu schreiben. Was wir gar nicht mögen ist so genanntes "Gossenjargon". Das geht über Fekalsprache und Beleidigungen bis hin zur Verspottung anderer Spieler/Firmen. Wenn sich andere schlecht benehmen, sollte man sicht nicht auf das Niveau herrab bewegen sondern lieber wissen, wann man mal einen Satz ignorieren sollte.
    Wir sind bereit unseren Clan mit Credits zu unterstützen, also Steuern zu zahlen. Wir möchten aber auch nicht ausgebeutet werden. Da wir selber noch im Aufbau sind wäre es prinzipiell begrüßend, wenn keine Steuerpflicht bestünde.

    Unsere Aktivität stufe ich recht hoch ein da wir täglich online sind. Wenn wir nicht gerade frei haben, also arbeiten müssen, sind wir meist am späten Nachmittag/Abend im Spiel anwesend.
    Wir sind uns nicht zu fein unseren Mitspielern gegen Npc´s zu helfen, vor allem auf dem Pallafeld und dabei spielt es keine Rolle welcher Firma sie angehören. Wir "plöppen" ebenso keine Spieler die sich im Kampf eines fast besiegten, stärkeren Npc´s befinden. Wir sind so fair und helfen erst dabei den Npc zu killen. Desweiteren versuchen wir es zu vermeiden, immer wieder die selben Spieler hintereinander zu killen, campen also nicht an der Todesstelle bis zum Respawn. Kurz um, was ich nicht will was man mir tut, das füge ich auch keinem anderen zu.

    Im Moment bin ich mit einer Aegis Elite unterwegs welche von 8 Iris und einem Level 15 Pet begleitet wird. Alternativ hätte ich noch einen Goliath und eine Vengance im Hangar, allerdings ohne Ausrüstung.
    Ich selber bin basic Capitain Level 18 und auf der Rangliste Platz 864.
    Ich verfüge über 25 LF3 und 23 B02.

    Mein Partner fliegt mit einem Venom durchs All. Er ist Chief Lieutenant auf Level 17 und besitzt zu dem ebenfalls 8 Iris.

    Informationen über unseren Spielstart könnt ihr im folgenen Thread erhalten.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/verhaltensregeln.47442/

    Solltet ihr selber keinen Clan haben oder niemanden aufnehmen wollen, wäre uns auch damit geholfen wenn ihr uns einen Clan weiter empfehlen könnt. Es wäre auch schön wenn ihr uns vor Clans mit schlechtem Ruf warnen könntet.
    Ich habe bereits Cläne gesehen die Spieler verschiedener Firmen beinhaltet und diese dann kooperativ die eigene Firma farmt. Da DarkOrbit diese Möglichkeit des "taktischen" spielens bietet, mache ich zwar niemanden einen Vorwurf, finde es aber dennoch moralisch nicht in Ordnung. Das bedeutet, das wir beispielsweise ungern in einem solchen Clan wären.

    Ich hoffe das ich die wichtigsten Informationen zusammenfassen konnte. Sollten noch Fragen bestehen, bin ich jederzeit bereit diese zu beantworten. Ehe wir uns auf einen Clan festlegen, wirden wir diesen Thread erst einmal eine Weile laufen lassen um eine gewisse Auswahl zu bekommen, sofern überhaupt Interesse an uns besteht. Wir wollen möglichst von Anfang an den perfekten Clan und nicht erst von Clan zu Clan hoppen um uns festlegen zu können.

    In diesem sinne, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    MfG
     
    huber77 und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. Hallo ihr zwei,
    ich habe den Clan bearbeitet ich hoffe er wird jetzt mehr euren Anforderungen entsprechen.
    Nun noch ein paar Daten über den Bearbeiteten Clan
    [†sdh] †Seven†Day†Hunter†
    Firma: nur EIC
    Rang: 140
    Bündnisse bis jetzt 2 mit
    вαвσ ση тσυя
    Alte Garde

    Unsere Voraussetzungen sind Hilfsbereitschaft, netter Umgang mit den anderen Clan Members und Spaß am Spiel.

    Unsere Clansteuer beträgt zur Zeit 2% der Anteil kann aber nach Lage Variieren.

    Wir würden und auf eure Bewerbung freuen
    Mfg
    simi97979797
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  3. Hallo ihr beiden,
    Falls ihr sogar bereit wärt die Firma zu wechseln könnte ich euch auch einen super MMO Clan mit zweit und dritt´Clan vorstellen.

    [мємσ] WE ♥ OMIS
    Gründungsdatum: 08.03.2014
    Clan-Leader: JłZФ
    Mitgliederanzahl: 12

    Clan-Rang: 4
    Firmenzugehörigkeit: MMO

    Falls ihr mal Lust und Laune habt mal auf unseren TS3 Server zu kommen könnt ihr uns auf folgendem TS3 Server vorfinden : ts316.zap-hosting.com:2037

    Viel Spaß und guten Flug im All

    Regards DerAbzieher