2 Fragen zu den Prozenten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •Cat• gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo :)

    Nein, es geht nicht um Prozentrechnung, sondern um die Prozentzeichen im Shop:

    1. Was ist _neu_ an der Iris-Drohne? o_O

    2. Warum bekomme ich die nicht angezeigt? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  2. Das würde mich auch brennend interessieren.
     
  3. Die Iris-Drohne wird einfach mit 15% Extra-Rabatt angeboten, mehr nicht.

    Und angezeigt bekommst du die nicht weil du mit Sicherheit schon 8 normale Drohnen hast.
     
  4. Aber warum schreibt man dann von einer "neuen"?
     
  5. Isn Schreibfehler, Im Originaltext wird kein einziges mal was von "new" erwähnt.
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    An den Iris-Drohnen hat sich gar nichts geändert, außer eben der Preis.
    Du bekommst sie aus diesem Grund auch nicht angezeigt und weil Du schon alle besitzt.
     
  7. bashusoon

    bashusoon User

    Ist ja mal wieder eine typische BP-Aktion. Hauptsache reißerische Texte und dann ist weder was neu, noch für den "Normalspieler" irgendwas zu holen. :confused:
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Moment:

    Laut dem reißerischen Text ist es egal, wie viele Drohnen ich besitze. ^^
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Beschreibung ist irritierend, das stimmt. An den Irisen ist aber wie gesagt nichts Neues gewesen.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Mist, dabei wollte ich nur eben 20 Irisse nachkaufen und die überzähligen LF-4 darin verbauen. :rolleyes:

    Wenn die Irisse dieselben wie immer sind und ich nun doch keine kaufen darf - close bitte.

    Und Grüße an den, der die Beschreibung verzapft hat: Mal wieder eine Meisterleistung ^^
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann mache ich das doch glatt. Das mit dem Gruß werde ich aber nicht hinbekommen, tut mir leid ^^

    closed
     
    mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.