2 Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*Bounty-Hunter*- gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1) Man kriegt 990k Uri für 100€, wenn mhh ist.
    1 Jahr Premium kostet 49,99€. Kriegt man eigentlich 3 Jahre Premium, wenn mhh ist?
    2) Ich brauche ein 25% Rabatt Paket, aber nur für eine Woche. Gibt es sowas?
     
  2. Nein Premium etc bringt nicht mehr wenn man es zur Mhh kauft ( steht dort eigentlich auch )
    Und ja man kann das Rabatt Paket für relativ wenig Geld mit z.B. dem Handy kaufen ( für 1. oder 2. Wochen glaube ich )
     
  3. 1: Ich würde ein mal 6 Monate Premium buchen und das dann auslaufen lassen.. Danach kommt sehr oft der 1,99€/Monat Flyer den Du bis zu 15 mal in Deinen Einkaufswagen geben kannst... Billiger geht es nur über Venezuela.. aber das ist ja Illegal

    2: Warum schaust Du eigentlich nicht mal selbst im Shop? Wieder ein mal zu faul dazu? Und um Deine Frage zu beantworten: JA so was gibts..

    PS: mittlerweile kannst Du alles mit den meisten Zahloptionen (also auch Handy oder Pasy) bezahlen.
     
  4. Ok danke Leute.
     
  5. Das mit dem 15 mal in den Einkaufskorb geht nicht mehr.
     
  6. seit wann? Vor 3 Wochen gings zumindest noch 12 mal... Da hab ich das selbst gemacht
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Fragen geklärt haben, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.