2 Generäle der gleichen Firma?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ‡†←N•Λ•Μ•I•Я•Λ→‡† gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    ist mir etwas entgangen, oder ist das ein Bug?

    Auf De3 gibt es zwei Generäle der Firma VRU..

    Meines Wissen nach, gabs doch sonst pro Firma immer nur einen General?

    Bug, oder gewollt?


    Danke. :)
     
  2. Vielleicht hat einer die Firma gewechselt.^^
     
  3. Der MMO General hat Firma gewechselt, laut Angaben sogar gehackt.
     
  4. Nun auch bei Firmenwechsel gibt es pro Firma nur einen General.
    Das wird wahrscheilich ein Bug in der Datenbank sein.

    Basti, erinnerst du dich noch, das hatten wir vor Jahren auch. 2 Generäle im Clan, 1 mit den meisten und einen mit ein paar Punkten.
     
  5. Der General acc auf MMO wurde gehäckt auf De3 sind schon dabei alles wieder grade zu richten nur nicht alles so einfach wenn es 30000 Jahre dauert bis Support Anwortet...
    Wissen auch von welche Leuten das waren... Lächerlich sowas
    General wird morgen um 6:50 Neu gewürfelt wenn Rang aktualiesierung ist
     
  6. Bis zum Server Restart ist das möglich :) Da erst dort die Ränge neu berechnet werden
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  7. Der Rang aktualisiert erst zur neuen Rangberechnung.
     
  8. Richtig, abwarten bis Morgen
     
  9. Oh, da drück ich ihm ganz fest die Daumen.
    Das wäre ja schrecklich wenn der Support das nicht wieder ändern würde.
    Die vielen tausend Stunden die er auf der 1-7 beim Krisso ballern verbracht hat um sich mühsam nach vorne zu arbeiten.
    Die vielen Stunden in den Gates. Die vielen Monate die er fast ununterbrochen gespielt hat um sich seinen verdienten Rang zu erarbeiten.
    Dies alles wäre ja quasi umsonst gewesen. Ein furchtbarer Gedanke.

    Ich bin mir sicher, dass BP alles Menschenmögliche unternehmen wird damit er seinen verdienten Lohn erhält.
     
  10. Würde dein ..... Anprangern mal lassen bin mir nicht ganz sicher wie ich reagieren sollte wie es dir geht ;)
    Lache dich und bewerf dich mit Steinen das eine Option?
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielleicht meinte dein VP das wörtlich. Zumindest sehe ich keine Kennzeichnung für Sarkasmus. ;)

    Aber das ist nicht das Thema dieses Threads. Das "Problem" dürfte hier tatsächlich sein, dass die Ränge eben nur einmal pro Tag berechnet werden. Da kann es im Laufe des Tages natürlich zu Verschiebungen kommen. Deshalb schätze ich mal, dass sich das Rangproblem schon wieder gelöst hat.

    Was den Account angeht, so sollten wir hier nicht darüber spekulieren. Das sind Dinge, die die beteiligten Personen mit dem Support (und ggf. mit der Polizei) klären müssen.

    Deshalb schließe ich das Thema an dieser Stelle. Sollte es doch noch etwas wichtiges geben, meldet euch einfach bei mir, dann kann ich wieder aufschließen.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.