2 Goli in Gebrauch ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Mal nee Frage....Ich habe schon einen Goli mit veschiedenen Designs . Ich möchte jetzt in einem separaten Hanger mir nochmal einen Goli zulegen und danach mir das Designs Venom für diesen Goli zulegen....geht das überhaupt... kann ich das Venomdesigns im neuen Hanger einstellen für diesen Goli.
    Danke für eure Antwort
     
  2. Du brauchst nicht mal neue Designs kaufen. Du kannst im 2ten Hangar eines der nicht benutzten verwenden. Deine vorhandenen Designs sind also, bis auf die bereits benutzten in einem anderen Hangar, in den anderen Goli Hangars verfügbar.
    Ob Du allerdings 2 Venom oder so haben kannst weiß ich nicht.
     
  3. Wenn du dir n 2.tes Venom besorgst kannste auf beiden Golis Venom haben.
     
  4. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Du kannst Dir kein 2. Venom "besorgen", es wird Dir angezeigt: "Das Du dieses Design bereits besitzt!"

    Heißt also, Du darfst mehrere Goli´s in den Hangarhallen stehen haben, aber jedes Design nur einmal verwenden.
     
  5.  
  6. Macht m.E. auch nicht wirklich Sinn in zwei Hangarhallen das gleiche Design zu fliegen
     
  7. Naja ich weiß nicht wies mit den Fähigkeiten aussieht. Kann ja sein das man dann 2 mal Venom zünden kann.
     
  8. Lolly49

    Lolly49 User

    ok..ich denke ich weiss jetzt Bescheid,,danke euch
     
  9. FYNN

    FYNN User

    Das ist nicht möglich... du kannst jedes Design nur 1 Mal besitzen!
     
  10. Du kannst in so vielen hangarhallen wie du hast das goli design benutzen da du nur mit 1 fliegen kannst
     
  11. FYNN

    FYNN User

    @°º»ŞŤUĶΛ‹†›ÐØÐФ®«º°

    Das ist so nicht ganz korrekt... um ein Design in einer 2. Hangarhalle zu benutzen, musst du es zuerst in der 1. Halle ausbauen bzw. auswechseln!

    Wird ein Design in einer Hangarhalle benutzt, steht es in den übrigen Hallen nicht zu Verfügung!!!
     
  12. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Man kann ein Design nur 1x besitzen. Eine zweite Hangarhalle kann zwar mit dem gleichen Schiff, aber nicht mit dem gleichen Design (z.B. Venom) bestückt werden. Besitzt man ein Design bereits, so taucht beim Kauf eine entsprechende Fehlermeldung auf.

    Es ist nur möglich, dass Design aus Hangarhalle Nummer 1 auszubauen.
     
  13. Lolly49

    Lolly49 User

    aha,,,und wie baut man das Design dann in den anderen Hanger,,bzw aus dem ersten aus?
     
  14. Ganz einfach: Indem man in dem Hangar einfach ein anderes Design oder kein Design auswählt
     
  15. Lolly49

    Lolly49 User

    Dachte ich mir schon dass das so funktioniert ,hast du ja auch schon oben mal erwähnt ,,
    danke... meine Frage ist damit geklärt.
     
  16. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann schließe ich hier mal ab:

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.