Bug 2 hades eins weg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey zsm,
    ich habe 2 hades geklickt hab mit ner grp das 1. hades gemacht und auf einmal ist das 2. nicht mehr aufzufinden -.-
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Was genau hast du denn gemacht? Das erste Gate auf die Map gestellt und das zweite vollständige in GGG stehen lassen?
     
  3. ja genau also das eine aufgestellt und das 2. sozusagen als reserve vollgeklickt
    seltsamerweise hab ich gestern ein hades zuende gespielt und das 2. war nicht mehr da...
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann wende dich bitte an den Support damit. Nur die können einen Blick in deinen Account werfen und (sofern nötig) das Hades manuell buchen.
     
  5. naja ob die es jetzt herausfinden glaub ich eher nicht hab schon wieder paar hades gespielt und wd 2 stehen
    trotzdem danke kann geschlossen werden
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die können (mindestens) so weit in die Vergangenheit sehen, wie dein für dich sichtbares Logbuch zurückreicht. Wenn es da noch verzeichnet ist, sollte es klappen.

    Auf Wunsch schließe ich hier jetzt ab. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.