2. Hangar Halle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Habe mir heute meine 2. HH gekauft und habe jetzt ein Problem mit den Extras. In der 1. HH wurde mir in der 1. Konfi die Slot CPU weggenommen und in der 2. HH eingefügt. Jetzt ist bei beiden HH 1 Konfi mit dieser CPU und eine ohne. Ich kann aber in der Konfi ohne CPU auch keine CPU´s ausrüsten. Was soll ich da machen? Soll ich da alles ausbauen und dann wieder einbauen oder wie?
     
  2. Noe-Dragon

    Noe-Dragon User

    Soweit ich weiß kannst du CPU WAffen usw. nur in einer hangerhalle nutzen für 2 hallen brauchst du dein equipment 2 mal oder du rüstet immer um jenach dem was du gerade fliegen willst
     
    Julius-816- gefällt dies.
  3. Jo, genau den Tipp würde ich Dir auch geben:

    Ersteiger' Dir die benötigten Extras & CPUs, Rocketlauncher extra eine für die erste und die andere für die 2. Hangar-Halle. Bei Laser, Generatoren (Speed- und Schild) kannst Du Dir selbst auswählen, denn das dürfte teuer werden.
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau so siehts aus. Wird eine CPU in einer Hangarhalle verwendet, dann kann diese in keine andere Hangarhalle mehr eingebaut werden. Du hast somit die Wahl zwischen einem ständigen Umbauen oder dem Erwerb einer zweiten CPU.
     
  5. Im Prinzip reicht es, wenn du deine Ausrüstung 1x hast. Die Verwendung von mehr CPUs usw ist nur nützlich, wenn man auch die Generatoren und Laser mehrfach hat.
    Was nützt es mir, wenn ich meine Slot-CPU etc. 2-3x besitze, aber jedesmal bei 8-10 Drohnen das Zeug rausbauen darf.
    Ich persönlich bin viel schneller, wenn ich einfach die Konfi 1&2 von der Halle X lösche und mir dann die Konfis in der Halle Y neu erstelle.
     
  6. Generell empfiehlt es sich alle extras dann zwei mal zu besitzen und diese auf den beiden hangarhallen verteilt zu haben.
    TIPP: Wenn du items markierst und dann klickst und gleichzeitig Strg drückst bauen sich diese items von selbst ein. Sehr hilfreich bei den drohnen...
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ja das weis ich ja alles und habe mir die cpus auch schon alle doppelt ersteigert, nur kann ich in einer konfi (bei beiden hh) keine cpus ausrüsten und ja das sind auch welche die ich nicht benutze also nicht eingebaut sind

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hh7d8tw1o50n.jpg
    so siehts jetzt aus
    und so nach dem versuchen etwas einzubauen egal was
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2014
  8. muf-007

    muf-007 User

    du musst auf 'Konfiguration löschen' klicken, dann geht es wieder.
    ist ein aelterer bug der keine grosse prioritaet hat...
     
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ok vorerst danke werde es mal ausprobieren:D

    boah geil thx:D kann geclost werden
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2014
  10. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.