2 Ideen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich habe 2 folgende Ideen die eventuell nett und hilfreich sein könnten.

    zum ersten hätte ich eine Simple Idee die ganz nett sein kann.


    Die Idee wäre das man im Chat die Räume beliebig anordnen kann zum Beispiel den Gruppen Chat neben den Global legen damit man nicht immer hin und her (auf die Pfeile) klicken muss.


    Die nächste Idee wäre (ist noch nicht vollständig bitte um Hilfe bei der Feinabstimmung).


    eine Hilfe für kleine Spieler die aber nicht nur für die kleinen hilfreich sein wird sondern auch die großen betrifft.


    und zwar wenn ein Spieler der schon zb. Lv. 22 erreich hat einen kleinen Spieler hilft Aliens zu schießen das der große zusätzlich(ich weiß das die Belohnung Level abhängig ist) einen kleinen Bonus bekommt sprich wen ein Cuba 1k uri gibt das der große Spieler zusätzlich zu seinen sagen wir mal 700uri 100uri drauf bekommt sodass die großen weniger Verlust machen und(hoffentlich) kleine Spieler vermehrt helfen.


    was soll das bringen?


    meine Überlegung wäre das mehr neue Spieler beim Spiel bleiben und nicht so schnell frustrieren.



    eine Level Grenze für die kleinen Spieler weiß ich noch nicht dachte jedoch an Lv. 14 oder so.
     
    Punkt gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Der Cubi bringt heute schon diese 1000Uri nur als Bonus für ein Gruppen-NPC, dennoch heißt es mein Cubi und auch diese Idee 100 drauf würde daran nichts ändern, denn viele größere sehen dann nicht 100 mehr, sondern immer noch 200 weniger.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. Die erste idee is ja eig ganz ordentlich:D
     
  4. Es geht darum das die großen spieler nicht so viel minus machen es sol insgesamt ein % satz geben zb 10% des Aliens Belohnung.
     
  5. elena

    elena User

    teil 2
    also ich denke das der anteil derzeit schiffsabhängig ist
     
  6. zur zeit ist der anteil level abhängig das heit je höher der level unterschied ist umso mehr bekommt der mit den höheren level
     
  7. elena

    elena User

    danke hab gmeint es liegt am schiff, also ich muss mir kleinen fliegen dann bekomm ich mehr
     
  8. steffwolli

    steffwolli User

    huhu moin

    also wer mich kennt , weiss das ich sehr vielen kleinen helfe beim questen .

    das hauptproblem sehe ich darin , das es den neuen zu einfach gemacht wird .
    bzw zuschnell im level steigen um auf 2-6 zu kommen .
    wenn ich an meine anfangszeit denke ^^ huhu da traute man sich kaum auf 2:2 vom gate wegzufiegen wenn da die rote leiste voll war , und auch ging der puls hoch wenn ich gate auf 2:4 geklickt habe ^^ ( minimap )

    wie sieht es heute aus ?

    da kommt ein 5 flags goli und fragt machen wir cubis

    hat 256k hp und max 50k schild

    helfe ihm ja , aber da braucht nur ein zwei bosskrisi da zu sein , und komme nicht mehr
    hinterher ihn zu heilen mit der guten aegis

    zuschnell an die grossen npcs zu kommen ist auch nicht gut !

    gar nicht erst zu reden wenn auch noch feinde da sind , die sie dann in 2 sekunden plöppen ^^


    ps :so jetzt aber mal etwas augenpflege machen


    lg steffwolli
     
  9. Hmm naja dann wirds wieder Leute geben die es ausnutzen.
    Kommt ein UVe an mit einem neuen Acc lässt diesen 2 mal auf den Cubi ballern und macht dann den rest. So müsste er am ende mehr bekommen als nur die 1024 Uri.
    Ergo die großen werden immer größer ... ^^
     
  10. Du wirst nich größer, wenn du alles an ausrüstung hast (10drohnen, full hercules, full havoc, full lf4, alles lvl 16) ;)
    Es sei denn du redest vom rang, denn da bringt dir mehr uri nur indirekt was:)
     
  11. Aber du machst mehr Uri womit du mehr Jagen kannst, und die gejagten sind wieder die Neulinge... ^^
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  12. ähm stimmt nicht so ganz weil der bonus muss ja genau so sein das der große spieler nicht mehr bekommt sondern weniger verlust macht
     
  13. ja die erste idee find ich auch gut