2 Jahre Pause - Come Back Feedback

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ┼ΛM!ŃUS┼ШHO┼ΣLSΣ┼ gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @ ┼ΛM!ŃUS┼ШHO┼ΣLSΣ┼ Der Thread wurde glöscht und dir Punkte aufgebrummt, weil die Idee der Serverfusion mindestens einmal pro Woche kommt und mittlerweile als Spam behandelt werden, weil die Gegner der Idee das logische nicht sehen wollen. Aber die Fusion wird mMn kommen, warte einfach im Stillen darauf und handle dir nicht noch mehr Punkte ein. (Ja sie WIRD kommen, spätestens wenn mal die Buchhalter auf den Tisch klopfen. Und dass die hier bei dO das Sagen haben, ist jedem DO-Veteran hoffentlich klar...)
     
  2. Ja, dass es die Idee oft gab weiß ich. Aber ich hatte ja Lösungswege etc dabei. Das war kein 0815 Thread sondern meiner Meinung nach gut ausgearbeitet. Naja, egal hoffe Du hast Recht. :)
     
  3. Egal, wie gut ausgearbeitet es war, es wird einfach als Spam behandelt. Darum sag ich, spar dir sowas in Zukunft und erspar dir Ärger.

    PS: Ja ich hoffs auch.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, ich baue auch auf. Full-Herkules bin ich jetzt auch noch nicht so lange und flieg trotzdem noch mit den Havocs rum ^^

    Hmm, ich weiß nicht, ob es Sinn macht, daß wir uns zur Serverzusammenlegung Gedanken machen. Am Ende (wenn es so weiter geht wie bisher), wird das kommen müssen.
    Und ich denke, viele Spieler haben inzwischen verstanden, daß das nicht das Allheilmittel sein wird.
    Genau so wie BP hoffentlich verstanden hat, daß es nicht reicht, einfach die Server zusammenzuschmeißen.
     
  5. Leider ja. BP hat viel zu lange viel zu viel ignoriert und da sie es anscheinend immer noch nicht begreifen, wirds wohl so enden.

    Natürlich wirds nix nützen, wenn die Server zusammengelegt werden, das ist auch mir bewusst. Aber ich will wenigstens noch einmal ordentlich Action auf der Map haben, bevor dann das Game dichtgemacht wird (was dann ztweifellos der nächste Schritt wäre).
     
    �GUN gefällt dies.
  6. Meiner Meinung nach muss keine Fusion kommen - aber wenn sie kommt, dann kommt eins zum anderen und der neue Server wird extrem schnell extrem leer sein. Klar finden es die Buguser toll sich in den ersten paar Wochen wieder mal mit Vollidioten aka. Fairen Spielern zu prügeln (mich eingeschlossen, wobei ich mich dann erst recht nicht einloggen würde) - aber nach und nach werden die fairen Spieler auch gehen.


    Der einzige Weg für BP wäre ein radikaler Neuanfang mit 3D Client, bei dem folgendes geändert wird:

    1. Permanent Ban aller Buguser und Botuser, egal welcher Bug. Ob Seprom, Venezuela, Banking Voucher, Tech Bug etc. (so dann immer...)
    2. Nachdem dass erledigt ist, muss ein Weg gefunden werden die wenigen übrigen wieder zu dem zu bringen, was DO vorgibt: Firmenplaying. Dafür wäre 2 Tage lang nach den Banwaves für Clans ein Ehrefreier Wechsel anzubieten, der alle Member des Clans (Mit Zustimmungssystem, jeder muss erst zustimmen bevor der Leader wechseln kann) auf eine Firma der Wahl bringt.
    3: Redesign des Supports, neue Supportvorgaben die was anderes vorgeben außer 450 Standartantworten im Ordner...
    4: Die Uri Preise anpassen an das heutige Game (50 € für 1.000.000)
    5: Investitionen in Server, die stabil laufen und imstande sind, die Maps auch mit 500 Spielern laggfrei aufrecht zuerhalten
    6: Serverfusion von je 3 Servern miteinander, damit die Maps sich wieder füllen. Die Ränge bleiben halt so. Glaubt mir, die Leute stehen auf Herausforderungen...

    Diese 6 Punkte wären ein hammer Start, bei dem ich meinen Hut vor BP ziehen würde. Gepaart mit fleißiger Werbung und Einsteigerboni auch ohne Banken könnte man hier längerfristig wieder dass schaffen, was mal war. 12.000 Spieler zur MHH auf EINEM Server...

    Leider ist BP nicht in der Lage zu rechnen... 12.000 Spieler die 50 € banken bringen mehr Ertrag als 1000 die 100 € banken....
     
    mondri-10 und ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  7. Das mit dem 3D Clienten wird sowieso kommen. Stehe dem Ganzen noch recht skeptisch gegenüber.

    Auch ohne Serverfusion wäre es möglich das Spiel wieder interessanter zu gestalten. Zum Beispiel wenn die TA umgewandelt wird zu einer richtigen Liga. (Serverübergreifend). Mit richtigem Ranking, verschiedenen Klassen und besserer Belohnung. (Abschüsse gelten auch für die Missionen etc) Das würde die einzelnen leeren Server auch vergessen lassen, BP ne Einnahme-Quelle sichern und uns wieder Action bringen. Nur stellt sich immer die Frage ob der Wille vorhanden ist.