Bug 2 Kleinigkeiten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *.εxεcu†ør.* gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    Ich hätte mal wieder 2 Anliegen.
    1. Bei der Ultimativen Tarnung vom Spearhead.
    Tarnt man sich z.B auf 5-3 mit nem Alien an der Backe, verfolgt einen dieses weiterhin (Saboteure verlangsamen sogar noch) Bei normaler Tarnung versteht ich das ja noch, aber bei der Ultimativen Tarnung sollten meiner Meinung nach auch Aliens umgehend abdrehen.
    Ich wollte das nur mal erwähnen. Ist das eig. so gedacht? Klärt mich mal auf...

    2.Auktion.
    Haben bestimmt schon viele bemerkt, vllt geht es aber auch nur mir so: Der stündliche Handel ist immer etwa 5-6min vor Ende der Stunde aus ist (also z.b 12:54), was für mich unverständlich ist. Wäre mir sehr recht, wenn das behoben wird.
     
  2. Also zu 1. hab ich auch grad probiert.... Warum und wieso das so ist? Keine Ahnung ^^

    Zu 2. gibts einige Threads... Das ist gewollt um die Lags zu vermindern die beim bieten ALLER Server zum gleichen Zeitpunkt entstehen.
    Deshalb haben die einzelnen Instanzen jetzt unterschiedliche Zeiten. Die sind aber auf einem Server immer die selben. Da kann man sich also drauf einstellen. Ist ja egal ob zur ganzen Stunde oder um fünf vor....
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Laut der FAQ zur Spearhead sollte die Tarnung nicht funktionieren solange man im Gefecht ist. Wie die Definition für Gefecht bei NPCs aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

    Wenn man eine Spearhead im Lock hat (kein Waffeneinsatz) und diese dann die ultimative Tarnung einsetzt, verliert man sie aus dem Lock?

    EDIT: Da das Thema eingeschlafen ist, schließe ich es.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.