2 neue Module für die Base

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hyoloron-564007 gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1.modul- permanent enttarnungsmodul . bei annäherung an die base wird die tarnung automatisch aufgehoben bei aktiviertem modul. kosten pro minute 1.000.000 cr bei ativierung. wird automatisch von der clankasse abgebucht. also kosten 10 min aktiviertes modul 10.000.000 cr. modul kann jederzeit aktiviert und deaktiviert werden.

    2.modul- schwarmangriffsmodul. wird die base angegriffen entsendet das modul 20 kleine angriffseinheiten die den angreifer attackieren. diese kleinen angriffseinheiten sollten ebenso wie das modul selbst auf level16 gelevelt werden können. ausserdem besitzen sie schilde, die natürlich angemessen sein müssen.

    --wie ist eure meinung dazu?
     
  2. Zum ersten: muss nicht- EMP mine sei dank.
    Zum zweiten: WTF? Lvl deine Base doch dann macht die genug dmg. zur not solltest du selbst und dein Clan ja auch noch bissl was austeilen können.

    Also nä bin dagegen^^
     
  3. Zu 1.
    Schade, unser Clan nimmt grundsätzlich keine Steuern ein. Echt schade aber auch...schadeschadeschade.

    Zu 2.
    Gut für einen Ein-Mann-Clan.
    Oder solche die sonst ganz allein, einsam und verlassen in ihrer Base stehen.
    Klingt lustig bis interessant, die Idee mit dem Schwarm.
    Aber Rambo hat auch nie Hilfe gebraucht, ich zitiere: Um im Krieg zu überleben...muss man selbst zum Krieg werden.!!!:D
     
  4. Der Te hat wohl bissl zuviel Cod BO2 gedaddelt^^

    Ich finde die auswahl an Modulen reicht völlig aus, man kann sich ja jetzt schon teilweise nicht entscheiden was man verbaut=)
     
  5. Nette Spielerei... ändern wird sich aber dadurch gar nix. :rolleyes:
    3-4 UVE Spieler, die auf das Mittelteil ballern und die Base ist eine "Gewesene". :D
    Du kannst Module einbauen wie Du willst, im Endeffekt brauchst Du zur Deffence einfach genügend Member / Spieler, die mir Dir die Base verteidigen, da kommst Du nicht drum herum.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  6. Ich würde eher dafür stehen, Den Kern erst angreifen zu können wenn die Module alle weg sind. Denn es ist schon witzig das man die Base mittlerweile locker Tanken kann wärend man den Kern zerlegt. Ist warscheinlich nicht sinn der sache gewesen.
     
  7. BP soll endlich das Prinzip Clanbasen aufgeben und in Firmenbasen umwandeln, so das jeder einzelne Firmeangehöriger
    seine Module dementsprechend einsetzte kann, anstatt das diese im Lager vergammeln. Erst dann rührt sich wieder was auf den Maps.
     
    Zecora gefällt dies.