2.Schiff zulegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Hallo ich hätte mal nee Frage dazu
    ich möchte mir ein 2.Schiff zulegen und zwar das stärkste das es gibt..ich dachte an die Cidadelle dafür brauch ich einen 2.Hanger das ist mir klar...da ich das erste Schiff behalte und auch abwechselnd einsetze , durch Warp , muss ich das 2.Schiff voll aufrüsten, auch mit Drohnen,,nehm ich an oder...also wenn das so ist kann ich mir nach und nach bis zum Kauf des 2.Schiffes die Ausrüstung zulegen ,,,oder...Was mich noch interessiert ist wie wird das mit dem ungleichen Faktor berechnet in den Rangpunkten.Bisher habe ich 8 und dann wären das die 12.
    Danke mal
    Lolly
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  2. Dir ne cita zu kaufen ist schwachsinning.
    Cita hab ich nur u mir prom zu schicken^^ Ansonsten vergammelt die bei mir so ziehmlich... Klar für pvp-gruppen ist ne cita brauchbar.... Aber ich denke nicht das du die Ausrüstung für pvp hast^^ Würde dir zetas für die 300k uri empfehlen, damit könntest du 5-6 stellen können mit rabatt und premium.
    Andernfalls ist die Aegis ein seh starkes schiff für anfänger.
    Viel Spaß noch^^
    Rise
     
  3. Also mit Der Cita hab ich auch mal rumgemacht.. Seitdem ich die Aegis und meine goldene Vengi habe gammelt die Cita auf 1-8 und dient nur aufgrund des großen Laderaums zum Resi schicken.

    Du brauchst nur den Hangar und das Schiff.. Die Drohnen und das Pet behältst Du auch mit dem 8ten Schiff ;) die sind immer da.

    Zu der Ausrüstung: Schön ist es natürlich wenn Du, so wie ich, beide Schiffe voll ausgerüstet hast.. erspart viel Arbeit. Aber am Anfang kannst Du auch aus dem einen Schiff aus- und ins andere Schiff einbauen. Ist halt auf Dauer lästig.. Dazu gibts aber ja den Handel.. da kannst Du nach und nach beide Schiffe vervollständigen.

    Mit dem Faktor ist es ganz einfach.. es zählt immer der Faktor des aktiven Schiffs.. Also immer schön das beste Schiff auswählen vor der Rangberechnung ;)
     
  4. Ja, da stimme ich meinen beiden Vorpostern zu.

    Die Citadel lasse ich auch nur Promerium durch Skylab schicken. Ansonsten bin ich mir der Aegis/Goli viel mehr unterwegs. Bei der Citadel brauchst Du keine Items, wenn Du ihn nicht zum Kampf nutzen wirst. Ansonsten gebe ich Dir den Tipp, erstmal die nötigen Extras und 2 Rocketlaunchers im Auktionshaus zu ersteigern, die noch billig sind.

    Aber die Schilde und LF-3 bzw. LF-4 kannst Du Dir an der Basis umlagern oder wenn Du keine Lust auf das Umbauen hast, so könntest Du Dir nochmal dieselben Items bieten. Hier brauchst Du dann 20 Speed-Gens (G3N-7900), Schilde (SG3N-B02), die LF3 oder die LF4 (nur in GGs, Hitac-Event und Piraten-Beute und eine Epic-Mission).

    Aber die FAQ kann Dir dazu auch noch ein paar Fragen beantworten.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja ab und zu geh ich mit Cita Cubis schießen aber sonst eher um Prom zu schicken. Für Anfänger ist die Aegis ideal und später mit guter Ausstattung Top :)
     
  6. stärkstes schiff ist goliath, mit 10 drohnen und guten konfis ist die richtig hammer. Man muss nicht nur auf die HP gucken, sonder auf "laser slots, generatoren slots" halt auf alles ^^ hp ist nicht alles. Das ist ein teil, aber mit hp booster und skilltree usw. hab ich eh schon 400k hp, das reicht und 300k schild in jeder konfi :D

    Also goliath ist wirklich das stärkste, aber wen ndu merhere schiff haben willst, empfhele ich aegis und goliath. Diese 2 schiffe sind die mainstreams. Aegis ist super für NPC und gates, Goliath fürs jagen. Wenn du nicht so erfahren bist in fighten, ist aber auch aegis gut zum jagen :D

    EDIT: beim thema ausrüstung, klicke einfach auf das zahnrädchen bei den konfis, um die konfi zu löschen. Dann wird alles in dein inventar reingeworfen, das tust du dann ins schiff rrein das du grade nutzen möchtest. Wenn du übst und schnell bist und deine konfis auswendig kannst, dann schafft man das innahlb na minute. Mein rekord, von der aegis in die goli transport - 40 sekunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014