2 Spieler auf einem Acc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen,

    ich weiß das man einen Acc nicht an andere Leute verkaufen etc. darf. Aber ist es erlaubt das z.B. 2 Familienmitglieder auf einem Acc spielen dürfen? :)
     
  2. nein, weil sie sich gegenüber anderen spielern einen vorteil verschaffen. ausserdem müsste dafür das passwort weitergegeben werden und das ist laut AGB verboten und kann zur accountsperre führen.
     
  3. jocker337

    jocker337 User

    Naja sagen wir es mal so, wenn du es niemanden sagst -Du hast dich schon jetzt Verraten mit Multi ACC XD- fällt es nicht auf, da ihr beide über den gleichen Router läuft und so nicht entdeckt werden könnt, dass sich jemand 2tes einloggt.:D:D
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist aber kein Multiaccounting, denn das ist was völlig anderes.

    Ehrlich gesagt, versteh ich das drumherumreden mancher hier immer weniger, was solche Fragen angeht. So oft erwähnen wir die Spielregeln, die jeder hier im Forum nachlesen kann. Schaut da keiner mal rein? Steht alles da drin:

    Eine simple Frage kann so ganz eindeutig beantwortet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.