2 Vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Mopsblack. gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spiele schon mindestens 7 Jahre Darkorbit. So mein anliegen.
    2 Vorschläge:

    1 Vorschlag: 3 Designs für die Leonov.

    Das erste Design: Revolution
    Das Design biete
    t:
    - 5% Mehr DMG an Spieler
    - 20% Mehr
    SHD (nur für die in der Leonov eingebauten Schilde)
    - 100%
    Credits Bonus
    - 25% Erhöten
    DMG an NPC's

    Das zweite Design:
    Rising
    Das Design bietet:
    - 35% Mehr SHD (Nur für die in den Drohnen eingebauten Schilde)
    - 10% Mehr SHD
    - 8% Mehr DMG gegen NPC's
    - 100% Credits Bonus
    - 1% Chance Zusätliches Uridium aus den NPC's zu bekommen. (+50%)

    Das Dritte Design: Special-Design: Supremacy
    Das Design bietet:
    - 9% Mehr DMG gegen Spieler
    - 50% Mehr DMG gegen NPC's
    - 45% Mehr
    SHD (Schilde in den Drohnen)
    - 20% Mehr
    SHD (Schilde in der Leonov)
    - 250%
    Credits Bonus
    - 5%
    Speed Bonus
    - 2 Zusätzliche Laser im Schiff
    - 1 zusätzlicher Generator-Slot
    - 3 Zusätzliche Extras
    - Special-Effect
    Destination: Selbstzerstörung des Schiffes bei Niedrigen HP
    fügt den Feinden im Umkreis einen Direkten Flächen-HP-Damage von 50.000 zu.
    - Nur 2,5% Chance es in einer Beute-Box zu finden.

    (Die Schadens und Schild Boni geben nur auf den Heimatkarten bis zu einem Spieler Level (18)
    einen Bonus. Die LF-3 bekommen einen Schadensbonus von 5% pro Laser. Die LF-4 hingegen einen schadensverlust von 15% an Spieler.)


    2. Vorschlag:

    Resourcen sind nur im Spiel um Credits zu verdienen und/oder damit Seprom herzustellen.
    Warum nicht einfacht die Rohstoffe nutzen um damit noch mehr Credits zu verdienen?
    Mit der Rohstoff-Forschung in der Rohstoffraffinerie ist es Möglich die Rohstoffe in Edlere Stoffe zu verwandeln. Nein, kein Prometid und/oder Duranium sondern Exkantium, Sofaran, Tetium, Nembram, Utarum, Selimetan bis hin zum letzten Stoff ein seltenes Metall: Leviathan.

    Man Kann das Forschungszentrum in der Heimatbasis finden und kann wo man eigentlich Verkauft auf 2 weitere Button gehen 1. Converter 2. Forschung. Auf dem ersten (Rohstoffconverter) kannst du deine Gesammelten Rohstoffe einlagern und damit Später Forschung betreiben. Man kann diesen auch Aufstufen bis auf Level 25 (Maximale Kapazität 10.000.000.000 Rohstoffe). Der zweiten Forschung kannst du dein gesammelten Rohstoffe nutzen um Forschung zu betreiben um später mehr Geld damit zu verdienen. (Siehe Forschungsbaum)

    Das sammeln von den Rohstoffen dauert Lange? Nein, ein Extra (Nur für nicht Premium Spieler) kann euch euer Prometium Endurium und Terbium sofort in den Converter schaffen.
    Und für die Premium Spieler haben wir einen Zusätzlichen Butten: Rohstoffe automatisch Lagern. Mit einem Butten Rohstoffe Convertieren in der Raffinerie kann man die Edleren Rohstoffe herstellen.
    Rohstoff Tabelle:

    Unedel (Verkaufspreis) Edel
    Prometium (10 cr.)= Exkantium (25 cr.)
    Endurium (15 cr.)= Sofaran (40 cr.)
    Terbium (25 cr.)= Tetium (75 cr.)


    Forschungsbaum:

    Veredelungstechnik: (0/10) (gesamte Rohstoff kosten bis Lv. 10: 1,5 Mrd.)
    Je höher diese Technik ist desto mehr Rohstoffe können hergestellt werden.

    Extraktiunstechnik: (0/10) (gesamte Rohstoff kosten bis Lv. 10: 5 Mrd.)
    Je höher diese Technik ist desto mehr Rohstoffe können gewonnen werden.

    Schmelztechnik: (0/1) (Rohstoff kosten: 2,5 Mrd.)
    Mit dieser Technik lassen sich die Edleren Rohstoffe herstellen: Nembram u. Utarum.

    Umbranungstechnik: (0/5) (gesamte Rohstoff kosten bis Lv. 5: 3 Mrd.)
    Damit lassen sich Edlere Rohstoffe schneller verarbeiten.


    Karosionstechnik: (0/1) (Rohstoff kosten: 4 Mrd.)
    Damit lässt sich das Metall Selimetan herstellen.

    Lagerungstechnik: (0/25) (gesamte Rohstoff kosten bis Lv. 25: 30 Mrd.)
    Je höher diese Technik ist desto größer ist der Lagerraum für die Rohstoffe.

    Essimierung: (0/1) (Rohstoff kosten: 9,0 Mrd.)
    Damit kann man das Seltene Metall: Leviathan herstellen.

    Lagerkapazität:
    Lv. 1 = 500 K
    Lv. 2 = 1 Mio.
    Lv. 3 = 2,5 Mio.
    Lv. 4 = 5 Mio.
    Lv. 5 = 10 Mio.
    Lv. 6 = 15 Mio.
    Lv. 7 = 25 Mio.
    Lv. 8 = 50 Mio.
    Lv. 9 = 125 Mio.
    Lv. 10 = 250 Mio.
    Lv. 11 = 375 Mio.
    Lv. 12 = 500 Mio.
    Lv. 13 = 750 Mio.
    Lv. 14 = 1 Mrd.
    Lv. 15 = 1 Mrd. 125 Mio.
    Lv. 16 = 1 Mrd. 250 Mio.
    Lv. 17 = 1 Mrd. 500 Mio.
    Lv. 18 = 2 Mrd.
    Lv. 19 = 2 Mrd. 500 Mio.
    Lv. 20 = 3 Mrd. 250 Mio. 750 K
    Lv. 21 = 3 Mrd. 750 Mio.
    Lv. 22 = 4 Mrd. 750 Mio. 500 K
    Lv. 23 = 6 Mrd.
    Lv. 24 = 7 Mrd. 750 Mio
    Lv. 25 = 10 Mrd.

    Verkaufstabelle Edelstoffe:

    Nembram: 25.000 Credits/Einheit
    Utarum: 25.000 Credits/Einheit
    Selimetan: 50.000 Credits/Einheit
    Leviathan: 250.000 Credits/Einheit

    Ich habe wirklich sehr lange an dieser Idee gefeilt. Kritik aber nur Konstruktive. Verbesserungsvorschläge auch. Wenn ihr Fragen dazu habt dann einfach schreiben ich beantworte sie so gut ich kann.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  2. Klingt beides sehr verlocken :) aber beim ersten vorschlag was für preise würdest du anbieten?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich möchte aus Gründen der Übersichtlichkeit darum bitten pro Idee einen Thread zu verfassen und nicht mehrere Ideen in einen zu verfrachten.
     
  4. Also ob man ersteres braucht kann ich nicht beurteilen aber wenn es glücklich macht.... Zumindest Hast Dir da echt Gedanken gemacht:D

    Der zweiten Idee stehe ich schon etwas kritischer entgegen da demnächst ja das Crafting System kommen soll und damit auch neue Resis.
    Deine würden das ganze meines Erachtens dann zu unübersichtlich machen. Da würd ich einfach mal abwarten was so von BP kommt
     
  5. Badboy hier gehts darum das die Leo als anfängerschiff gut geignet wäre wieder spaß daran haben wenn man schneller etwas erspielt natürlich Gelten die Boni nur bis zu einem Bestimmten Level. Somit wäre es ab diesem Level Ratsam auf ein anderes schiff umzurüsten.
     
  6. Naja Revolution und Rising als Credits Designs oder im Handel. Supremacy würde ich Für 80.000 Uri zum Kauf Anbieten oder kann in der Täglichen Auktion zufinden sein.
     
  7. Es war ein gedanke die 2. idee. Vielleicht lässt sich das ja irgenwie kombinieren. Aber ich bin selbst mal Gespannt was bei dem Feature rauskommt. werde es auf herz und nieren überprüfen.