Vorschlag 2 Vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DedafitII gestartet, 14 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DedafitII

DedafitII User

1. Vorschlag: Überschüssige Items an Clanmitglieder verschenken oder günstig Verkaufen

1.1 Wenn man z.B. zu viele lf3 oder B02-Schilde hat sollte man diese an kleinere Mitspieler entweder verschenken können oder zu einem Günstigen Creditpreis verkaufen.

1.2 Diese Items sollten nach meiner Meinung an kleinere Spieler abgegeben werden können:
    -sämtliche Credit-Items (außer Drohnen und Schiffe)
    -folgende Uri-Items: B02-Schild, lf2, lf3, Reparatur-Roboter 3 und 4 sowie jump cpu und
    Logfiles und Beutekey (nur Grün).

1.3 Diese Items sollten NICHT abgegeben werden: Lf4, B01-Schilde, Pet, Drohnen aller Art,
    Drohnenformationen (außer Creditformationen), Munition, sowie sämtliche Items, die nur
    per Payment erhältlich sind und Dinge die man nur in der täglichen oder wöchentlichen
    Auktion ersteigern kann

2. Vorschlag: Je mehr Ehrenpunkte desto häufiger und mehr Uridium erhält man

2.1 Alle 10.000 Ehrenpunkte erhöht sich der Uridiumbetrag in den Boxen um 5%, d.h
    aus 20 werden 21 Uri aus 50 werden 52-53 Uri und aus 100 Uri werden 105 Uri -
    man kann maximal das dreifache aus den Boxen holen

2.2 alle 1000 Rangpunkte erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um 5% Uridium in den Boxen - die maximale Wahrscheinlichkeit darf aber 40% nicht überschreiten.

Liebe Grüße

2. Rammon)

Rammon) User

Finde ich beides nicht sehr Sinnvoll, Argumentation spare ich mir ehrlichgesagt.
    Ist einfach OP :)

3. Das ist einfach total Übertrieben. 1000 Rangpunkte hat man in 5 Minuten gesammelt. Und 10.000 Ehre hat man in einer Minute zusammen.
    Da kannst du auch gleich den Vorschlag bringen: Bitte verdreifacht das Uridium aus Bonusboxen. Und selbst das wäre sinnfrei, da sich auch bei dreifachem Uridium das Boxensammeln nicht lohnen würde.

Nur mal so für dich als Überblick, da du wohl noch relativ neu bist. Für den Colonel-Rang braucht man auf GE1 65 Millionen Rangpunkte.
    Aber selbst als Basic-Space-Pilot hat man bei deinem vorgeschlagenen System wahrscheinlich schon das Maximum erreicht.

Dein erster Vorschlag halte ich auch für überflüssig. Es soll also nur bestimmtes einfach zu erlangendes Equipment "verschenkt" werden können. Die Items die du aber aufgelistet hast, die hat man nach ein paar Stunden selber spielen auch zusammen. Das wäre also eine Abkürzung im Spiel für etwas, für das man sowieso kaum Zeit braucht.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2020
  4. SuperLemon

SuperLemon User

Also das early game komplett aus dem Spiel entfernen und mehrere 100.000 Uri pro Stunde aus Boxen...klingt durchdacht.

BierinMir gefällt dies.
  5. Wenn ich das richtig verstehe hat man also bei 80.000 Ehrenpunkten bereits die 40% erreicht, falls ich falsch liege klär mich bitte auf.

Und bei den Rangpunkten wären es gerade mal 8000 Rangpunkte???

6. Ich denke eher es ist so gemeint:

Ehre: Alle 10.000 -> 5% mehr bis zu einem Maximum von 200% (300% total) = 40*5 = 200 - Also 40*10.000 = 400.000 Ehre für Max-Uri Ausbeute.

Rangpunkten: Alle 1.000 -> 5% mehr (auf das was die Chance jetzt ist) - leider kenne ich die Chance für Uri auf den Bonusboxen nicht daher kann ich es nicht rechnen.

Aber als Beispiel: Wenn die Chance auf Uri in Boxen 5% ist, dann bekäme man für alle 1.000 Rangpunkte: 0,25% mehr und bräuchte somit 140*1.000 = 140.000 Rangpunkte für 40% Uri-Chance. (140*0,25 =35% + 5%(Ursprüngliche Chance))

In beiden Fällen (deine und meine Rechenweise) wären die Maximalen Chancen aber viel zu schnell zu erreichen, und die Uri Ausbeute wäre riesig.
    Mit dem Box-Doppler wäre quasi jede 2te Box (auf einer Battlemap) 900 Uri. Und wenn man dann noch den Skill-tree und die Protokolle mit einrechnet... na viel Spaß ^^

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2020
  7. Erbe

Erbe User

juhu hab das kurz mal überflogen :rolleyes: wenn es so wäre, wozu noch MHH bzw Helix ?? ich träume dann lieber den Traum weiter das Game wird FAIR :p:p:p:D.

mfg

8. MedineAk

MedineAk User

Dann lieber ein Login Kalender doppler für 1.99€

9. Kapras

Kapras User

1. Hallo, wäre fair aber D-O wird es nicht erlauben . Habe auf 2. Konfiguration 12 Bergungs-Protokolle und mit doppler 427 Uri auf sammel Map ( VRU 4-3 ) . Ist zwar teuer doch das investierte Uridium holt man dann ja schneller wieder rein.

Die Seite empfehlen