2 Zetas aufstellen oder die Apis kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ONLlNE™ gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

2 Zetas oder die Apis?

  1. Apis

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. 2 Zetas

    12 Stimme(n)
    54,5%
  1. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

    Guten Abend

    ich bin gerade dabei mein Gamma abzuschließen und stehe nun vor der Entscheidung ob ich die Belohnung mit einer Paysafecard zur nächsten MHH für die Apis ausgeben soll oder um 2 Zetas aufzustellen. Ich habe 2 Havocs, lohnt sich sich die Apis mehr oder doch besser 2 Zetas? Hatte vor 2 Tagen Glück und mit weniger als 60 Beutekeys 2 LF4 gefunden und da denke ich mir das ich VIELLEICHT nochmal so ein Glück haben könnte...
    Ich würde mir die Apis kaufen bin mir da aber nicht sicher

    Was meint ihr?

    EDIT: 25k Uri bleiben mir übrig wenn ich die Apis kaufe und die kann ich dann noch in das Zeta stecken wo ich auch schon 72 Teile habe.
    Könnt ja noch abstimmen da mich interessiert was ihr davon haltet aber ich kaufe mir jetzt ganz sicher die Apis
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  2. nimm die apsis, jeder kampf kann entscheiden sein ob du mehr dmg machst oder mehr aus hälst (schilde)
     
  3. ŠĦØNK¥

    ŠĦØNK¥ User

    Die Apis kommt automatisch durch Keys am LF4 Tag oder am Zeus tag. Lass dir hier kein Müll erzählen
     
  4. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

    @ŠĦØNK¥ also soll ich mir die apis nicht kaufen? habe 23 Teile und Premium hab ich noch paar tage
     
  5. in die apis zu investieren wäre klug, da weißt du was du hast, das zeta könnte auch eine niete werden
     
  6. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

    @*Flaschengeist* ja da hast du recht aber irgendwann muss ich die zetas machen, und dieses wochenende ich klickrabatt... Schwere entscheidung :D

    und durch zetas bekomme ich beutekeys und logfiles welche mir sehr wichtig sind
     
  7. mach zetas, das kann aufgrund der belohnung nie falsch sein.
     
  8. _marcom_

    _marcom_ User

    grade jetzt wo EE´s mit prem+rabat nur 40 kosten sollten zeta´s vorrang haben - auch bei einer niete hast 48k uri zurück + log´s und bk´s (mit denen du die apis am zeus-tag nebenbei sammelst)
    wenn du die apis dann dennoch "früher" haben willst - dann warte bis zum apis-tag, denn dort ist sie 25% günstiger (plus prem und rabat 55%)
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. ODoyle

    ODoyle User

    definitiv zeta, apis bekommst für 0 uri zusammen wenn du für zeus teile mal sammelst..
     
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Du hast Dir deine Frage selber beantwortet!
     
    Denis12 gefällt dies.