20.10.2014 - 09:21 Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. was genau soll das bedeuten? das steht in meinem logbuch aber ich weiß nicht genau was das sein soll, also direkt nach dem daily login bonus...
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    das ist die werbung die du gesehen hast, bevor du den daily login bonus erhalten hast
     
  3. DEVIL

    DEVIL User

    soweit ich weiss bekommt man 100 uridium dafür :)
     
  4. Richtig dafür gibt es 100 Uri erhalten werden dies aber nur "Nicht-Premium-User" da bei Premium-Accounts vorm Login-Bonus keine Werbung kommt.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Zusätzlich zum Daily-Login?
     
  6. Jop
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    naja, ist doch nicht schlecht. Wieso jammern die dann alle wegen der zusätzlichen Werbung? o_O
     
  8. keine Ahnung vermutlich weil es keine Informationen zu gibt. Mir ist nur aufgefallen das ich bei einigen Nicht-Prem-Accounts bei mir diese Werbung vorm Login-Bonus habe und die erst auftauchte als ich die Werbung im GGG genutzt hatte. Allerdings hab ich auch einen Nicht Prem-Account mit Lvl 8 der hat weder die Gratis Klicks im GGG noch die Werbung vorm Login-Bonus.
     
  9. Ahem, ich bin nicht-Premium-User, dennoch erhalte ich es nicht. Mein zweit Account jedoch, erhaelt es taeglich 1-3 Mal, die einem eigentlich garnichts bringen da die 100 Uridium nicht gebucht werden; bei mir ist der Betrag seit Wochen auf 25.129 trotz einigen Meldungen im Logbuch.

    Es ist wahrscheinlich auch nennenswert dass ich seit der Zeit noch nicht mal ein Blick im Galaxy Gate Bereich geworfen habe.
     
  10. Tja das ist mir auch schon aufgefallen allerdings nicht auf diesem Account der ist Premium . Nutzt aber alles Jammern nichts solange keine Informationen diesbezüglich kommen.
     
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    was? ich hab premium und bei mir kommt trozdem die werbung