Feedback 20% auf Alles - außer Tiernahrung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von El_Burro gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    *Sarcasm off*

    Die heutige Aktion bei der es tatsächlich Rabatte auf Items gibt die nur mit Uridium zu erwerben sind finde ich gut. Bei den LF3 und den Irissen hatte es noch den faden Beigeschmack dass es Items waren die man sich eher mit Credits beschaffen sollte und somit der Rabatt auf den Uridiumpreis eher sinnfrei war.
    Und obwohl ich selbst mir vor nicht allzu langer Zeit alles gekauft habe was mein PET noch so gebraucht hat und mich eigentlich ärgern sollte gibts von mir ein Daumen hoch.
    Diese Munition werde ich mir trotzdem nicht kaufen.

    Edit: ok der Originalpreis passt sich an nachdem man einmal auf ein Protokoll mit höherem Level geklickt hat. Sieht witzig aus. Jetzt statt 4000 Uridium nur sensationelle 4000 Uridium...

    [​IMG]

    [​IMG]


    *Sarcasm on*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  2. Bei dem PET sind es 15% oder?
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Ja kann sein dass da meine 5% Premiumrabatt schon mit drin sind.
     
  4. Jepp.. Premium und Rabattpaket werden automatisch mit angezeigt
     
  5. Nun hab ich mir mal mein Pet vollgekauft :) Zwar hatte ich schon Lager, Bergungs und Radarprotokolle; aber dennoch gibt's nen Riesendaumen von mir nach oben ... das ist der richtige Weg.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Gleichmal ein bisschen meine süße Pet aufgemotzt ;)
     
  7. Absolut der richtige Weg, denen die eh schon 97 % weniger für Uri zahlen die Items noch mehr in den .............. zu schieben.

    Great BP
     
    Ex0b1te und KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Tolles Totschlagargument. Was daran nicht stimmt ist dass jemandem der noch 40 mio Uri auf der hohen Kante hat weil er sie fürn Appel und nen Ei bekommen hat völlig egal sein dürfte ob er jetzt 20% mehr oder weniger bezahlen muss.
    Diejenigen unter uns die sich noch Uridium erspielen dürfte es eher freuen wenn der Preis ein wenig niedriger ist.
     
  9. *aufzeig* So wie ich z. B. ;)

    Ich find die Aktion auch genial, weil sie doch etwas überraschend kam. Aber was kauf ich nur für mein PET? Ich hab eigentlich schon alles wichtige beisammen^^
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich find es auch gut. Und die, die sowieso schon alles haben, werden es nicht brauchen - schon klar.
    Ein paar Protokolle gehen aber immer ^^
     
  11. Rabatte: Absolut spitze, nur dass es keine Rabatte auf Beutekeys gab fand ich schade.
    Demaner- Event: Mega geiles Event, dass gerne noch monatelang weitergehen könnte, auch wenn unsere beiden dominierenden Clans es etwas kaputt gemacht haben , trotzdem unglaublich rentabel!!!
    WEITER SO BIGPOINT!! DAS MACHT EURE KUNDEN GLÜCKLICH!!! :D :D :D
     
  12. Die, die noch übrig sind. Also vllt 5 % von denen, die es zu Hochzeiten waren.
     
  13. El_Burro

    El_Burro User

    Verdammt du bist echt noch miesepetriger als ich zu meinen Hochzeiten ;)
     
  14. Hat ja auch seinen Grund, immerhin ist das hier mein Lieblingsspiel und es geht zugrunde weil BP nicht reagiert. Sei froh dass du nicht ami spielst, dann wärst du doppelt so miesepetrig wie zu deinen Hochzeiten. Also ungefähr auf meinem Level. Wobei mich eigtl. nur der Banking Bug interessiert, Seprom wäre mir noch egal.
     
  15. 15% Rabbat auf Logfiles; bestes Blitzevent ever :D Super BP
     
  16. Also ich hab mir da sämtliche Radar-Protokolle auf Stufe 3 geholt die ich brauche für mein PET. Also 12 Stück. Fand ich echt klasse. Und diesen Sonntag war es ja auch so mit den Boostern. Nächste tolle Aktion. Weiter so ;)
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gibt es Sonntag nicht immer Booster? o_O
     
  18. Majutu

    Majutu User

    Ich muss zugeben, nachdem die Rabatte kamen verleitete dies mich zum banken.
    Tolle Strategie. Bringt nicht nur für Bigpoint was, auch für uns!
     
  19. SuperLemon

    SuperLemon User

    Da finde ich ausnahmsweise auch mal etwas gut, was BP macht. Endlich muss man mal wieder geduldig sein, wie früher für die MHH. Außerdem ist es das richtige Maß: es lohnt sich, auf das Angebot zu warten, gleichzeitig ist es aber nicht soviel, dass diejenigen, die die Items bereits besitzen, sich angeschmiert fühlen müssen.
     
  20. rex-dolor

    rex-dolor User

    Ich kann Burro nur zustimmen, die Events sind eine sehr gute Motivation für Leute, denen es an der angebotenen Ausrüstung mangelt. Beutekeys und Logfiles dürften da so der Feinschmecker sein :) Hoffentlich werden diese Events nicht seltern !