20 wiz Raketen?! ernsthaft?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakø gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakø

    Jakø User

    Nur damit ich das richtig verstehe, sind die 20 wiz Raketen am am 24. euer Ernst? Sorry, aber ich hab da das Gefühl (und soweit ich die ersten Reaktionen mitbekommen habe viele andere auch) das sich BP damit über User lustig macht. Ich meine wiz Raketen kann wohl wirklich niemand wirklich gebrauchen, dann hättet ihr noch lieber wieder 5 BKs wie letztes Jahr reinpacken sollen.

    Selbst wenn ihr heute noch eine Helix bringt ist das im Endeffekt kein Geschenk für die User sondern nur für euch selbst.

    Ihr schafft es ja immer wieder User zu enttäuschen aber das ihr es gleich so offensichtlich macht ist schon eine ganz neue Dimension.

    Ich sags euch ganz offen, ich komme mir verarscht vor und bin richtig enttäuscht von euch.

    Am 24. hätte man auch mal 10k rsb oder Premium oder sonst etwas reinmachen können, hauptsache etwas worüber man sich auch freuen kann.

    Wiz Raketen sind zu vergleichen mit Socken unter dem Weihnachtsbaum, und wie uns die Werbung lehrt mag niemand Socken zu Weihnachten...
     
  2. Happyass

    Happyass User

    Also wirklich, muss man sich auch noch darüber aufregen, dass man beschenkt wird?

    Die meisten Geschenke waren sogar besser als letztes Jahr (z.B: 20 Emps, 4 Beutekeys, 500 Hstmr etc.)
    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, am 24. den Spielern ein Geschenk wie WIZ-Raketen zu geben.
     
    *.εxεcu†ør.*, mondri-10 und L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Jakø

    Jakø User

    Ja muss man, wiz hätte man auch in 1-23 reinpacken können. Aber am 24. sollte man schon etwas schenken worüber sich der beschenkte auch freut oder man lässt es gleich bleiben.

    Und ja mir ist schon klar, jetzt kommen wieder ein paar Trolle die behaupten sich auch über die wiz Raketen zu freuen. Genau so wie es im echten Leben auch Leute gibt die behaupten sie freuen sich über Socken zum 24. Aber wir wissen alle dass das gelogen ist.
     
    ~*Why_Not*~ gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nun, freuen tu ich mich auch nicht unbedingt aber:

    Einem geschenkten Gaul schaut man nunmal nicht ins Maul.

    In diesem Sinne...
    [​IMG]
     
    Käsespätzle, mondri-10 und _Captain_Kirk_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.