20K schaden trotz Spectrum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DawnOfWrath gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich fliege nun schon seit geraumer Zeit mit dem Spectrum design für den Goliath rum.
    Sein Extra, das er 80% vom Schaden absorbiert funktioniert hervorragend, auch bei Cubis.

    Warum bitteschön kann denn ein "Spieler" nur alleine mit seinenb Lasern 20K schaden machen, wenn ich das Xtra aktiviert habe?

    Ich verlange eine schlüssige erklärung, da ich diesen User des Cheaten`s beschuldige
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Raketen machen vollen Schaden.
    Und 200k Dmg kann mann auch machen sind 20 k Schaden noch.
    Ich haue bei Spectrum über 50 k noch raus, 3030, Laser und ÜberRaketen
     
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Also 20K würden bei 100K übrig bleiben - ich wüsste nicht, was das mit Cheaten zu tun haben soll...
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    ja meine ich ja sory :) bei 200 k sind es 40 k.
     
  5. ahja: Schilde alle die A02 (die wo 10K ihr wisst) mit sep geupdatet und den shildbooster?
     
  6. Was hat denn jetzt das Schild mit dem DMG zu tun? :confused:
    20k ist ein ganz normaler Wert für Spectrum.
     
  7. man denkt 80% ist viel, aber man muss spectrum früh genug zünden, da man sonst die 30 sekunden nciht ausnutzen kann - dir kann der dmg viel vorkommen aber gewöhn dich dran und kreir deine eigene strategie, denn du kannst nicht zu jedem 2. spieler der durch dein speci 20k+ dmg macht sagen er schummelt

    vg auf den maps das kriegste schon i-wie hin^^
     
  8. Nur 20k DMG ist doch super! Verstehe nicht, was Du hast. Stell Dir vor, diese Fähigkeit würde immer gelten - ich flöge nur noch Spectrum. (Na ja, dann würde es natürlich jeder tun, und der Vorteil wär' dahin.)

    Fliegst Du ohne Schilde durch die Gegend? Wie lange brauchst Du bis zum nächsten Gate? Oder stört Dich die Schadenshöhe ansich, weil Du eben noch nicht soviel machst? Eines Tages haust Du auch 100k raus, mit Fähigkeit eben nur noch 50... Was glaubst Du, wie lange Dein Gegner mit nur 20k Deinen Beschuß aushalten wird?! (Immer vorausgesetzt, er kommt alleine.)
     
  9. Schon mal an Booster gedacht ? Die bringen`s richtig^^ Doppelbooster, oder mehr und egal wv für Extrapower :rolleyes:
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich verlange ist ja spitze...

    Und ich verlange, daß ein Unwissender wie Du, sich erst einmal die mathematischen Grundlagen durchliest:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/die-damagelehre.5138/

    Solltest Du noch Fragen haben, dann frag. Oder schau Dir an, wie ich mit ersten Salve 250k Schaden mache und rechne 20% davon aus...
     
    *Gustl* gefällt dies.
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es sind aber keine 20%, es sind 20% des Laserschadens, da du noch weitere Waffen einsetzen wirst, denn Laserschaden alleine schafft sowas nicht, bist du gemittelt wohl eher bei 30-40%.

    Da der TE sich auch nicht mehr meldet und hier kein Fehler vorliegt bzw keiner vorliegen muss, genaueres weiß man nunmal nicht, mache ich dann auch hier zu. Wie viel Schild man nun hat, spielt auch keine Rolle, ob man nun 200k oder 200mio hat (geht nicht schon klar) ändert nichts daran was der Gegner für einen Schaden macht.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.