21:15 Uhr, Spiel ist nicht spielbar auf GE 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und mal wieder ist das Spiel nicht spielbar !!!! Server GE 1 !!!!
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Kann ich bestätigen. Laggs und Synchroprobleme ohne Ende. Aber keine Sorge, ich weis wie man die weg bekommt :)
    Ausloggen
     
  3. Jup direkt nach der helix ging es los und hat sich langsam hochgeschaukelt... jetzt ist wieder der Punkt erreicht wo fast nix mehr geht...
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wir drei hübschen hätten eigentlich noch ein Hades zu spielen, unser Date ist wohl geplatzt :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2016
  5. Tja ich bin noch dabei quäle mich durch :cool: will auf die 2 Seite im Hades-ranking:D
     
    .Golan. gefällt dies.
  6. FLAIR

    FLAIR User

    Es lagt sogar im Gate . Wozu brauch es doppelte Gatebelohnungen wenn man Standbilder ohne Ende hat? Man hat wohl wieder das Eventzeugs implementiert und schwupp kann man wieder nicht mehr Spielen und das zum WE hin. Echt das hat BP wieder Mal gut hingebracht. Ist das der neue Standart kurz vor einem Event?

    Nicht zu vergessen Global Europa die Instanz


    EDIT: Das Pet ist im Zeta nicht zu gebrauchen das steht starr wie angenagelt auf einem Fleck bewegt sich kein Stück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen