24. Fenster vom Kalender (Januar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PitbullDog gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PitbullDog

    PitbullDog User

    Hallo, kann mir einer sagen was das ist im 24. Türchen vom Kalender oder is das ein neues Items und wenn ja weiß jmd zufällig was das sein soll?
    [​IMG]
     
  2. Das ist ein Hochfrequenzkabel glaube ich. Das benutzt man um sachen Ingame zu craften
     
  3. PitbullDog

    PitbullDog User

    Hochfrequenzkabel ist das hier
    [​IMG]
     
  4. Könnte der neue 5er Laser sein :p
     
  5. Sollte angeblich ein Obsidian Booty Key sein. :)
     
  6. ALTYZE

    ALTYZE User

    Es sollte doch mal ein Z Gateteil geben. Vlt ist das ja das.
     
  7. Hast du ein Link für mich ? Also wo alle Sachen aufgelistet sind aus dem Kalender
     
  8. Ja, das würde mich auch interessieren.
     
  9. Hab mich mal ein wenig mit dem Kalender beschäftigt, und ihn ein wenig modifiziert, sodass ich jtz ein Bild hab von dem was es alles im Kalender gibt. Das Item am 24. scheint für mich neu zu sein, ist vielleicht ein neues Bauteil im Montagewerk? ^^

    [​IMG]
     
    -Plasma-, Sroem und •Cat• gefällt dies.
  10. Wie ich schon sagte. Es ist aufjedenfall ein Bauteil im Montagewerk.
     
  11. Dann wartet eben bis zum 24., dann werdet ihr es erfahren.


    Lauter Säuglinge hier.
     
    SENTENZA und LytaAlexander gefällt dies.
  12. Ist doch eine legitime Frage? Finde es viel kindischer so einen unproduktiven Beitrag zu verfassen.
     
    Börlin, Punkt und -purelangeweile- gefällt dies.
  13. Es ist doch erlaubt zu hinterfragen oder warum sollte das kindisch sein? Besser als alles zu glauben was einem erzählt wird ;)

    Achja und da du es kindisch findest, wieso beteiligst du dich dann hier? Bist nicht gezwungen das zu lesen.
     
  14. Tja da werden wir uns wohl gedulden müssen bis die Herren von oben irgendwelche Anstalten machen und uns Mitteilen um was es sich dabei handelt. Bislang fehlt dazu auch irgendeine Information frag mich grade ob es auch neue Eventquesten gibt. Scheinbar hat uns das alte Problem auf GE1 wieder eingeholt denn ich komme nicht auf die Map und kann somit auch nicht selbst nachsehen
     
  15. Subglacial CPU
    The Subglacial CPU is essential to open the Permafrost Fissure and navigate a path to the valuable opportunities inside. If the Permafrost Fissure already exists it adds two extra lives to it.

    Glacial Fragment
    The Glacial Fragment is the crucial component needed to create a Subglacial CPU. The resonance of the fragment allows the CPU to calculate the trajectory through the Permafrost Fissure.
    Craft Glacial Fragments in the Assembly or purchase them in the shop.
    Unstable LF-4
    The exotic elements used to create this Unstable LF-4 mean that the damage it does varies wildly. Each shot randomly fluctuating in damage, from a minimum of 128 to a powerful maximum of 220. Providing a real shock to the enemy!


    Kein bock das zu übersetzten aber das hat Okapi32 im englischen Forum gepostet.
    Evl passt das ja dazu.
     
  16. mamnu

    mamnu User

    Eins verstehe ich nicht ganz, ist dieses Teil jetzt der instabile LF-4 Laser oder braucht man dieses Teil vom Adventskalender um den instabilen LF-4 Laser herzustellen?
     
  17. *Robii*

    *Robii* User

  18. OPEN
     
    RealWölön gefällt dies.
  19. Dann sollte man/frau diese Fragen bzw, den ganzen Thread aber auch dort (er)stellen, wo sie hingehören, in die https://board-de.darkorbit.com//threads/orbit-leaks.103254/

    Dort habt ihr auch Ruhe von mir ;).
     
    SENTENZA gefällt dies.
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Man man, erst vorzeitig den Kalender aufreißen und dann am Inhalt überfressen ^^
     
    RealWölön und SENTENZA gefällt dies.

Die Seite empfehlen