25% Ehre- Ep Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ΛŁIΞΠ† gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,
    entweder habe ich das falsch verstanden oder bei mir wurde das nicht gebucht.
    In der OA stand,dass wir seit gestern als Entschädigung einen 25% Booster bekommen sollen.
    Dieser wird mir aber bei meinen Boostern nicht angezeigt und auch wenn ich zb. einen Streuner schieße bekomme ich nur 440 EP ( mit normalen 10% Booster) und nicht mehr.
    Wie sieht das bei euch aus ?

    Server DE3
     
  2. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Da steht nix von wegen Booster, sondern nur, dass wir bis.... 22/05 25% mehr Ehre- und Erfahrungspunkte erhalten.
     
  3. Es ging mir jetzt auch nicht darum wie man das nennt, sondern ob ihr das schon bekommen habt oder nicht.
     
  4. Spacetaxi²³ gefällt dies.
  5. SGE4-Ever

    SGE4-Ever User

    Richtig lesen...
     
  6. Um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, haben wir nun beschlossen:
    • Durch die Verlängerung des Montage-Events bis zum 29. Mai 2016 habt ihr noch länger die Gelegenheit all Eure beliebten Items zu ercraften.
    • Alle Spieler erhalten 25% mehr Ehre- und Erfahrungspunkte bis zum 22. Mai 2016
    • Wiederholung des Galaxy-Gate-Doppler-Events dieses Wochenende
    • Galaxy-Gates, welche im Zeitraum vom 09.05.2016 16:00 Uhr CEST bis 12.05.2016 16:00 Uhr CEST verloren gingen, werden wiederhergestellt
    • Spieler, deren jeweilige Booster im Zeitraum von 7.5.2016 0 Uhr und 11.5.2016 16:30 Uhr abgelaufen sind erhalten: 50% Ehre- und Erfahrungspunke-Booster für 48 Stunden; den 5 Stunden Kappa-Booster (Multibooster), sofern vorhanden war; zusätzliche 10 Stunden auf JEDEN "regulären" Booster, der während dieses Zeitraumes abgelaufen ist
    • Mehrere Super-MHH (350% Uri-Bonus) an diesem Wochenende
    Diese Sachen sind ab sofort (gestern) aktiv und wir hoffen, das dies den Schmerz etwas lindern kann.



    Habe nur die heutige OA gelesen wo drin steht, dass dies ab sofort gilt, also nicht falsch gelesen
    Aber trotzdem danke für die Antwort.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  7. Den 25% Booster bekommen wir erst ab Montag 1 Woche lang. Unter Booster wird der auch nicht angezeigt, der Bonus gilt wie der Bonus von Events wie Spaceball etc. Da wird dir eig kein Bonus unter Boostern angezeigt.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.