Bug 25% Upgrade Hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 24 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es ja schön, dass es die Upgrade Hour noch gibt. Allerdings musste ich gerade feststellen, dass sie nicht funktioniert.

    Hier mal zum Vergleich:
    Mit aktiver 25% Upgrade Hour:
    [​IMG]

    Ohne Upgrade Hour:
    [​IMG]


    Anfangs dachte ich ja noch, die Upgrade Hour würde wie früher auch nur die Uridium Kosten senken, allerdings tut sie nicht einmal das. Sie macht rein Garnichts.

    Wenn sie weiterhin kommt würde ich mich über einen Fix freuen, denn gewollt kann das ja wohl hoffentlich nicht sein. :)

    Schön wäre auch, wenn die Upgrad Hour dann alle Kosten reduziert, also nicht nur Uridium sondern auch die Axion und Öl Kosten

    Schönen Heiligabend noch. :)
     
    deadgame gefällt dies.
  2. Hallo ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ,

    das Problem ist bereits bekannt und wurde intern weitergegeben. Trotzdem vielen danke für diese Information.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.