2700 Klicks fürs Kappa

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von bubble.0815 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist ja schon heftig 2700 klicks fürs Kappa und noch immer fehlen mir 2 Teile.

    Da die angaben bei DO-Wiki bei 1560 +/- 500 liegen sollen und ich nun 10 Gates gemacht habe und immer bei rund 2350 klicks lag, sind 2700 schon heftig.
    Dann habe ich bisher nur 2 Hercules erhalten.
    Ich habe das Gefühle nicht fair behandelt zu werden, egal welche schlauen Kommentare von den Mods hier kommen. Vlt liegt es ja an dem nicht banken.
    Für Kleinigkeiten und offene Meinung bekommt man im Chat und hier eine Maulsperre erteilt, auch wenn sie sachlich und normal vorgetragen wird.
    Aber für ein F*ck dei Mudda oder ähnliches passiert im Chat mal nix und hier wird alles zerredet oder beschönigt.

    Daher danke bitte Acc
    [​IMG] 63110498
    löschen
     
  2. 1560 Klicks für ein Kappa sind schon unrealistisch genug, außerdem entsprechen 2 Hercules bei 10 Gates immer noch eine Wahrscheinlichkeit von 20% ... eine Streuung die normal ist. Daher, viel Spaß noch in der Welt :p Und ich glaub der Support hilft dir da eher
     
  3. ja und??
    Wenn Du PECH hast und / oder auch noch falsch klickst ist es halt mal so teuer...
    Wer keine Zeit für Klicks einsetzen will wird halt mal bestraft.. zu recht.

    Und ich hab 20 GAtes gemacht und nur 3 Designs bekommen.... Schlimm? Nee ist halt so.
    Wenns Dir zu teuer ist hör auf zu banken und entspanne Dich.


    Ich frag mich auch was der Chat damit zu tun hat... Grübel
     
  4. löl das hat auch was zutun das es % abhängig ist und nicht an das do wiki oder wo auch immer gebunden ist .

    das sind nur schätzungen fals überhaupt xD

    und nur mal am rande in meinem alten clan gabs ein der hat auf 30 kappa gates nur 1 desing aber dafür 5 lf4 gewonnen xD

    also ist immer unterschiedlich :)
     
  5. Hier ist die antwort auf deine Fragen enthalten: durchlesen und entspannen:

    http://www.bigpoint.com/darkorbit/b...ally-a-real-world-application-for-math.61129/

    1811-2100 TURNS je nach spielweise ist DURCHSCHNITT

    da biste mit 2500 doch wohl im sollwert (oder 2300) ... Wahrscheinlichkeit für die hercules ist nunmal 25%

    da kommen erst in ungefähr 40 gates 10 stück zusammen.



    Und ps: dakrorbit Wiki erzählt viel schlechtes. am besten nicht drauf hören !!!!!
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    darum nehme ich lieber das ofizielle wiki wenn ich was nach schauen will;)
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ohne zu sagen wie man klickt ist die Frage nach gutem Wert oder nicht ohnehin nicht zu beantworten.

    Wer etwas wissen möchte oder etwas kritisieren möchte, der sollte auch richtige Informationen geben. Wie auch schon gesagt ist diese Wiki nicht immer zu gebrauchen, dort steht zB auch nicht wie man klicken soll, damit man diese Werte hat und es steht auch nicht woher sie diese Werte haben wollen.

    Da kann auch einer mit Rabatt und Premium probiert haben und erst geschrieben haben er brauchte im Schnitt 150k und der nächste machte daraus man braucht rund 1500Klicks. Das ist halt das Problem bei einer Wiki, wird nichts genaues gesagt und der nächste ändert etwas, kann es auch schnell falsch geändert werden.
     
  8. Ich hatte mal pech hab für 2 Kappas 500k Uri gebraucht mal hatte ich glück und habe 2 Kappas für 200k Uri aufgestellt.

    Das ist alles reines Zufall was du kriegen kannst^^
     
  9. Sepp

    Sepp User

    Lach - Falsch Klicken oder anders klicken - gibt es ausser der rechten und der linken Maustaste noch eine?
    Muss man ehr sanfter oder ehr härter klicken???
    Und haben die GG nicht ein Zufallsgenerator? und Zufall ist Zufall?
     
    «•Cђroηicℓε•» gefällt dies.
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    es gibt neben dem Zufall wie wahrscheinlich es ist ein Gateteil zu bekommen noch eine Erweiterung. Mit einem eingesetzten Multiplikator kann man kein doppeltes Teil bekommen. Bekommt man dann wieder ein Gateteil, dann ist es ein fehlendes bzw halt 2, 3 oder welcher Multiplikator auch gerade eingesetzt wurde.

    Durch diese Besonderheit des Multiplikators gibt es ein falsch oder richtig. Dabei ist egal wie du die Maustaste benutzt, die Frage zeigt eher, dass du von der Thematik nicht wirklich Ahnung hast, bist aber auch nicht der erste der es aus Unwissenheit so ins lächerliche ziehen will.

    Man kann den Multiplikator optimal einsetzen und somit statistisch die Ausbeute erhöhen. Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass es billiger oder teurer je nach Klickart sein kann.
     
  11. Sepp

    Sepp User

    Ne, haste Recht, hab keine Ahnung - aber wenn ich das so lese, heisst das ja, dass ich den Multiding sofort wieder einsetzen muss.
    Und wie klickt man nun richtig???
    Das konnte ich bisher, hier noch nicht finden.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    das ist doch bereits das richtige, einzeln klicken und Multi immer sofort
     
  13. und da soll mir noch einmal jemand sagen es wäre nicht hilfreich die RICHTIG GUTEN Threads zu pinnen ...
     
  14. El_Burro

    El_Burro User

    Das hätte bei den beiden Kandidaten hier im Thread nicht geholfen.