Bug 2CMAbstand Schiff Schießt nich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .SΞVΞЛ_0Ŧ_ЛłЛΞ. gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wie kann es sein das ich bei der Verfolgung eines anderen Spielers und Trotz geringem Abstand nicht Schiesse .Das passiert auch bei Aliens zb die im Gate in die Ecke Fliegen.

    Dadurch gehn einige Abschuesse Verloren .Der war ja schon fast hinueber eine Salve und Ploeb .

    Lg Seven
     
  2. ganz einfach dadurch, dass du nur auf deinem bildschirm 2 cm abstand hast, in wirklichkeit und für den server bist du ausser reichweite.

    ein ganz simpler synchronisationsfehler.

    kannst du auch ausprobieren wenn du quer über die map fliegst und lt. bildschirm am gate stehst aber erst nach ein paar sekunden wirklich jumpen kannst.
     
  3. Ich flog fast Synchron mit dem .Also doch nur diese Haenger ? Also Synchronisationsfehler kenn ich vom Fernsehn , waehrend die halbe Strasse Jubelt ist das Tor noch nich ma gefallen .

    Danke fuer die Antwort.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. Yap, so ist es, ein simpler Delay zwischen Server und Visualisierung auf deinem Rechner. Leider sehr schwer zu vermeiden; einfach dafür sorgen, das man den Gegner nicht aus der Reichweite (am besten Raketenreichweite) verliert. Dran bleiben!
     
  5. DAS sind keine Syncrofehler.. das sind die normalen Zeitverzögerungen der Sender...
    Syncrofehler ist wenn der Schauspieler den Mund schon zu hat und weiterredet.
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Doch, auch diese Problematik wird hier Synchrofehler genannt. Einfach weil es einen zeitlichen Versatz zwischen Server und Client gibt, der deutlich über die normale Zeitverzögerung hinausgeht.
     
  7. Ich weis ja jetzt was los ist :) ich hatte das auch eher auf den TV bezogen aber Danke für die Antworten.
     
  8. No Problemo:cool:
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    @BAD~BOY
    Hätte mich auch gewundert, wenn man dir erklären müsste, was mit Synchro-Problemen gemeint ist. ;)
    Und ja, das angesprochene sind keine Synchro-Fehler, sondern unterschiedliche Verzögerungen auf unterschiedlichen Systemen. Synchron läuft dort trotzdem alles.

    Da der TE zufrieden zu sein scheint, hänge ich hier jetzt ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.